Beiträge von Película

    Das war meine absolute amerikanische Lieblingsserie, obwohl ich die Schlachtszenen nicht so mochte, aber dafür wurde ich mit den tollen Kleidern und den herzzerreißenden Liebesdramen entschädigt.

    Es scheint tatsächlich noch kein Thema dazu gegeben. Ich habs aber auch nicht vermisst. Bei der Serie habe ich immer ganz schnell weiter geschaltet ;)

    Hättest Du nicht machen sollen, die Gags waren super, auch gut ins Deutsche übersetzt und ein Staraufgebot wie bei Schloss am Wörtersee: Liz Taylor, Elton John, Barbara Streisand um nur wenige zu nennen.

    Ich habe in den 90ern fast jede Folge angeschaut, inzwischen kaum mehr. Trotzdem habe ich erst vor Kurzem erfahren, dass Dana Schweiger, bekanntlich die Ex-Frau von Til Schweiger, in der Lindenstraße mitgespielt hat und das über längere Zeit als Pat, die Tochter von Erich Schiller. Ich kann mich auch noch an sie erinnern, aber wäre niemals auf die Idee gekommen, dass sie das war!

    bevor ich Peter Alexander kennenlernte, der noch mehr konnte und die Lieder selber gesungen hat. Aber ich möchte hier im Fanforum Dr. Snuggles nicht verunglimpfen, ich hab ihn auch sehr gerne gesehen in jungen Jahren, dann ist er plötzlich verschwunden, so hatte ich den Eindruck.

    Das amerikanische Traumschiff war doch auch toll, sie sind zwar immer die selbe Strecke gefahren, nach Mazatlán und Acapulco, aber da ist ja keiner an Land gegangen, weil auf dem Schiff so viel los war an zwischenmenschlichen Konflikten.

    Ich habe die Serie geliebt, kann mich aber nicht mehr an die Titelmusik erinnern. Ich weiß nur noch, dass Kylie Minogue und Jason Donovan Nachbarn und ein Paar waren.

    Momenten kommen die Columbo-Folgen auf ZDF Neo, auch hin und wieder auf RTL Nitro oder Crime. meistens nachts. Neulich habe ich eine Folge gesehen, die ich noch nicht kannte, unfassbar!

    Ich liebe Friends, aber erst seitdem ich die Folgen auf Englisch gesehen habe. Bei Friends ist nämlich die deutsche Übersetzung hundsmiserabel schlecht, meiner Meinung nach. Was nicht immer der Fall ist, bei Nanny sind die Gags hervorragend ins Deutsche übertragen, also es geht durchaus.
    Momentan kommen die Friends-Folgen auf Disney Channel, natürlich auf Deutsch.

    da muss ich Dir Recht geben, dass Christoph Maria Herbst ganz groß ist, vor allem in der Rolle als Stromberg. Sogar der Kinofilm war super, was ich so gar nicht erwartet hätte, weil die letzte Staffel auch ein bisschen geschwächelt hat, aber Christoph Maria Herbst war und ist genial, was für eine Schauspielleistung!

    habe ich auch immer angeschaut, obwohl das inhaltlich schon sehr schwach war, aber das hat natürlich von dem Staraufgebot gelebt, da war ja alles dabei was Rang und Namen hatte. 2002 kamen die Wiederholungen im Fernsehen, ich war schockiert von der Mode damals. Ich würde gerne mal wieder ein paar Folgen sehen!