Ahja stimmt die war wirklich witzig
Posts by Zauriel44
-
-
Die Serie lief glaub ich auf RTL was mit Super katzen, im namen war irgend was mit Pizza!!!!!!!111
-
Find ist halt eben ansichts sache
-
-
Da war ich noch jung und unwissend
-
Ich geb ehrlich zu ich fand die Serie ziemlich cool
Sorry Leutz, am geilsten finde ich die Folge wo se die Wind-Tussi Tablettensüchtig gemacht hat
-
Kennt einer von euch noch die Serie mit den neuen Folgen, wo se so online zum Teil sind und so war sau cool!!
-
Ich mein ja auch da sind ja noch die anderen zb der mit dem Golem oder der aus Irland und die ganzen anderen!!! Oder der Alien auf der Osterinsel....
wär doch mal cool da weitere Folgen zu sehn oder??? -
Bin mal gespannt was ihr draus Zaubert. WAs mich wundert sie haben doch bei der Reise mit dem Schiff einige Superhelden getroffen wär cool mal ne serie von denen zu sehn z.b. der Typ der mit den nanomachinen verschmolzen ist oder so!!!
-
Ich kenn sogar noch den Spruch mit dem sie durch die Zeit reisen konnten
"Desla krate muri et tempi et intervallia" so ungefähr. Die Folgen waren sau cool!!! -
Naja vielleicht liegts ja auch da dran dass ich ausser VOX Anemies noch net viele gesehn hab ausser Vampire hunter D und der ist wirklich sau sau geil""
-
Cool mit oder ohne kleider ??
-
Also mir hats ziemlich gut gefallen ´, hoffe dass es ne Fortsetzung gibt würde mir mal gerne dass Kind von der Tussie ansehn dass muss ja noch stärker sein
Hab bisher alle Anem gesehn die auf VOX liefen ausser den letzten Angel Sanctu... Schade
-
Hi hab mal ne Frage habt ihr silent Möbius auf VOX gesehn?? Wollte fragen ob dass noch weiter geht und wie thx
-
Ich find Ranma ist schrott, aber dass ist meine meinung find die Anemies die witzig sein wollen total uninteressant
-
So musste selber dass letzte Wort haben
-
Oki ich mach mit bei der synchro
Schick euch wenn ihr wollt Stimm proben
-
Ich bin hier der letzte so
-
Naja war net so teuer, bin auch nur schüler aber bald bin ich Millionär und dann werde ich die Weltherrschaft an mich reißen
-
Ich hab ne 110GB Platte leider sind da noch circa 90% frei dem kannst du aber abhilfe schaffen opti