Posts by Zauriel44
-
-
ja prinzessin mononoke is cool
Aber Go-Han hat recht eigentlich müßte für jemanden was dabei sein.
Vampire Hunter D gefällt mir zum Beispiel auch gut!!! -
Was ist dein Lieblingsanime???
-
Naja so unterscheiden sich geschmäcker finde sowie so der beste anime den ich bisher gesehn hab war eideutig record of lodoss war
-
Also mir hat X ziemlich gut gefallen alleine die Synchro hat sich gelohnt
Mal passende und nicht übertriebene Stimmen naja außer wenn der eine geheult hat hats sich wie ne tote Katze angehört. Aber ansich hat der anime überzeugt von der anfänglichen Schwierigkeiten dass die Story erst gegen mitte hin erzählt wurde hinweck gesehn.
Lob an VOX -
Keine Ahnung dass einzige was mir einfällt mit der Pyramide waren dass pandabären???
-
Dass war ja auch so gedacht es ging ja darum dass Deutschland den 2 Weltkrieg gewonnen hat!!!!!!!!!
-
Ne wirklich net aber find dass war bisher die beste synchro die ich gesehn hab
-
_Hi ho wollte mal wie immer alle auf ne Animes Session aufmerksam machen heute also Samstag und nächsten Samstag kommen um 10 Uhr auf VOX folgende Animes:
JIN-ROH
Anime, Japan 1996-99
>> Sa. 21.12. um 22:00 UhrX - THE MOVIE
Anime, Japan 1996
>> Sa. 28.12. um 22:10 Uhrnähere Informationen könnt ihr hier bekommen:
http://www.vox.de/start.html -
-
jup hab da einen Schulfreund geht dass???
Wieso????
-
ah ja stimmt
-
So ne Serie im Weltraum glaub ich mit so leuten die so kostüme hatten mit denen sie fliegen konnten, die sahen alle in den rüstungen en bischen wie adler aus.
-
Ich find Iron noch gar net mal so schlecht aber wie kann ein Bösewicht wie ein stück obst heißen Mandarine
-
Hi leute wollte nur mal wissen ob und wann neue Folgen von Iron Man kommen!!
-
No problemos Senior
-
Ja ja an die Serie kann ich mich sehr gut Erinnern, war gar net so schlecht. Gabs da net auch mal bei den amis so en puppe mit Handschellen extra zur Serie???
-
Ja muss auch sagen ist ein guter Film, endlich mal wieder einer mit ner Botschaft. Hat auch so was mystisches. Hab ihn nur auf Englisch gibts net von dem auch ne deutsche Synchro??
-
Ja ja kann mich nur noch sehr sehr schwach dran Erinnern dass war doch noch zur Zeit der schwarz weiß Ferseher
-
sorry ich auch nix