Beiträge von Navarro

    Kennt sich jemand mit TV Streaming aus? Ich bin momentan Antennen-Nutzer und suche jetzt nach Alternativen, weil ja ab März alles umgestellt wird und ich dazu neue Geräte bräuchte und mehr bezahlen soll usw. Das scheint mir die beste Zeit, mich nach etwas Neuem umzusehen :S

    Das stimmt, erfolgreich waren die Filme. Ich weiß noch, als ich Traumschiff surprise sehen wollte, waren die Kinokarten ewig ausverkauft. Ich finde die Rolle von Mr Spuck und Sissi einfach mega witzig.Bis heute. Aber auch Abahachi.. ja das ist vielleicht mein Lieblingscharakter. Aber festlegen fällt mir auch schwer, die sind alle irgendwie auf ihre Art großartig.

    :thumbup: Genial. Als ich früher die Bravo gelesen habe, kam mir das gar nicht so furchtbar vor. Die Fotolovestories sind ja grausam. "Was geht ab ihr Splasher, alles normal im Life?" :thumbup:

    Wo findet man die Folgen vom Maulwurf denn? Bei Youtube scheinen die alle gesperrt zu sein. Ich kenne auch einige Folgen aus meiner Kindheit, wäre schön, sie noch einmal aufleben zu lassen :thumbup:
    Die Musik von Zelda würde zum Maulwurf passen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ähnlich klingt. Aber dieselbe wird es wohl nicht sein, denke ich mal.

    Danke, auf eine gute Zeit :)


    Ja, es wäre sehr zu wünschen, wenn sie die Geschichten miteinander verknpüfen würden. Aber von den ersten Beschreibungen her, sieht es erst einmal nicht danach aus. Fänd ich aber irgendwie besser. Ach 2017 laufen so viele geniale Filme an, das wird toll :) Habt ihr einen Lieblings-Bully-Charakter?

    Lustig, hoffentlich :D


    Werden die Stories dann alle miteinander verknüpft oder wie darf man den Film verstehen? Ach, grad nebenbei gelesen, dass es fünf Episoden sind, die aneinander gehängt werden. Hm, gewagt? Und krass, die Bullyparade ging vor zwanzig Jahren auf Sendung. So lange ist das her? Wahnsinn. Ich freu mich aber drauf.

    Ein gewagtes Spin off, die Ansprüche sind hoch,meine ich. BBT hat so erfolgreich vorgelegt, mal sehen, was sich die Macher nun einfallen lassen, um da mitzuhalten. Ansehen würde ich es mir auf jeden Fall. Finde die Folgen bis zum Ende super.

    Hi, nee die Kinofilme haben überhaupt nichts mit der Serie zu tun. Die Serie ist tausendmal besser!! Die solltest du dir unbedingt ansehen. Die ersten zwei Folgen sind gewöhnungsbedürftig, aber gib der Serie eine Chance. Ich hoffe, dass es noch einmal neue Staffeln geben wird. Die Fan Community ist ja doch recht groß.