Beiträge von Kaya

    Ich bin ein riesiger Krimi- Fan :love: . Am liebsten schaue ich auch die Krimis aus den 70er und 80er Jahren. Das coolste was ich mal in Verbindung mit dieser Leidenschaft getan habe, war an einem Krimidinner teilzunehmen. Im Netz war ich durch Zufall [Wegen Werbung vom Admin entfernt] gestoßen und schon konnte ich meine Neugier nicht mehr zügeln. Der Abend wurde spannend und fesselnd. :thumbup: Das Besondere daran, ich war nicht einfach nur ein Gast, nein, von der einen auf die andere Minute, war ich Teilnehmer in einem Mordfall. Es war so aufregend mal mitten in den Ermittlungen zur Aufklärung zu stecken. Ein Teil von einem Detektiv- Team zu sein. :D

    Dieses Märchen ist so ein fester Bestandteil zu Weihnachten, dass es einfach immer wieder gesendet werden muss ;)
    Ohne geht gar nicht mehr :D


    PS: Ich kann auch einen Besuch auf Schloss Moritzburg zur Aschenbrödel-Ausstellung empfehlen.

    Solche Einmischungen von Synchronstudios sind völlig unnötig, ich denke, wir sind jetzt in unserer Gesellschaft an einem Punkt angelangt, so dass wir uns ernsthaft mit unserem Bild in der Welt auseinandersetzen können, ohne gleich neue Vorurteile zu schaffen. Sicher muss man aber auch kurz anmerken, dass in den letzten Jahren, vor allem in US- Serien von uns Deutschen immer nur ein Bild gezeigt wurde. Was ich schade finde und überholt.