Posts by No Nick
-
-
-
Mercedesfahrerin will ausparken – Millionenschaden
Dabei hat sie nichts weiter getan, als beherzt aufs Gaspedal zu treten.

-
Und dazu über 3.000 Beiträge, allein 1.974 von dir. Respekt!

-
-
Ich weiß nicht... Vielleicht war die Idee, "Wetten, dass..?" sterben zu lassen, vielleicht doch nicht so schlecht.

-
Polizei staunt über Einbrecher: "Ungewöhnlich"
In Viernheim (Hessen) wurde eingebrochen. Der Dieb suchte nicht etwa Schmuck oder teure Elektrogeräte, sondern nur eine Flasche Bier. Die ließ er mitgehen, wobei er einen Schaden von 2.000 € bim Aufhebeln der Terrassentür verursachte.
-
Hier in diesem wunderbaren (!) Form wissen es alle.
-
Vogel Specht hat mittlerweile die Schallmauer von 34.000 Likes durchbrochen.
Ich
mussdarf der Erste sein, der gratuliert.

-
Union Berlin hat im Jahr 2025 einen Überschuss von 455.000 € erwirtschaftet. Auf dem Konto befinden sich jetzt 8.073.000 €, so viel wie noch nie in der Vereinsgeschichte.
-
Tjaja, die Winterpause. Früher war sie länger, und eingedenk der Tatsache, dass zum Auftakt gleich 3 Spiele abgesagt werden mussten, erinnert man sich vielleicht auch wieder, warum das so war.
Franz Beckenbauer plädierte einst für eine Aufstockung der Bundesliga auf 20 Vereine, um, wie er sagte, "die Winterpause wegzukriegen". Aber der Terminkalender ist ja jetzt schon so eng, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, und es wird passieren, dass eine Mannschaft gleichzeitig in München und Madrid spielen muss, weil es irgendwer übersieht.
-
Stefan Kuntz galt als Glücksfall für den Hamburger SV. Nun hat er aber seinen Posten als Sportvorstand geräumt - aus familiären Gründen, wie er sagte.
So ganz scheint es nicht zu stimmen. Zumindest wurden gegen ihn Vorwürfe wegen sexueller Belästigung erhoben.
-
Unions Trainer Baumgart verpasst die Pressekonferenz
Er war stattdessen im Wald joggen, hatte sich in der Zeit geirrt. Zuvor war sein Vertrag verlängert worden. Über die Laufzeit machte Union wie üblich keine Angaben.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Es kann doch kein Kriterium sein, dass Hape Kerkeling mal nicht so sympathisch rüberkommt, im Gegenteil: So kann er zeigen, dass er nicht nur nett und witzig sein kann, sondern nicht nett und witzig.
-
-
Mit Firefox nicht, aber mit Microsoft Edge schon.
Ich kann es auch mit Firefox sehen. Aber mein Firefox ist ohnehin irgendwie komisch.

-
Eine riesige Karotte.
-
Soviel zu Pumuckl weißt nicht was Tod, sterben, beerdigen, Särge und Friedhöfe ist/sind.

Ich erinnere mich an eine Episode, in der Pumuckl das Lesen lernt und dann Wörter aus der Zeitung auf einen Zettel schreibt, diese dann anderen in den Briefkasten legt. Eine Frau glaubt, es seien anonyme Drohbriefe, auch weil Pumuckl das Wort "tot" verwendet, weil er es für ein lustiges Wort hält, er konnte es ja nicht lesen. Als er es erfährt, reagiert er aber sehr betroffen.
Das gab es zumindest in einem Hörspiel. Keine Ahnung, ob das auch verfilmt wurde.
-
Das erinnert mich an ein kleines Büchlein, das ich mal erwarb und in dem Stilblüten aus Schreiben an das Finazamt gesammelt wurden. Der Titel lautete: Wie kann ich meine Frau absetzen?
-
In der Führerscheinbehörde ist ChatGPT übrigens untersagt, die dürfen wir nicht verwenden. Zwar haben wir eine eigene KI, aber auch die ist verboten.
Das klingt zwar bürokratisch merkwürdig, aber wenn man das so liest, ist es möglicherweise nicht verkehrt, diese Maßnahme so getroffen zu haben.