Beiträge von No Nick

    Theoretisch schon, aber so kannst du heutzutage auch live auftreten. Erfunden hat's wohl Natalie Cole, als sie mit ihrem verstorbenen Vater Nat King Cole auf der Bühne stand (er war auf Leinwand zu sehen), dann das Duett Helene Fischer und Elvis Presley.


    Dazu muss die Musik so eingespielt werden, dass sie sich nach Heintjes altem Gesang richtet. Denn den kannst du nicht mehr viel verändern.

    Was für ein verrücktes Spiel in München: Erst macht Lewandowski das vermeintliche 2:0, wird dann aber vom Video-Assistenten zurückgepfiffen. Im Gegenzug bekommt Hannover einen Elfmeter, der auch verwandelt wird, aber wiederholt werden muss, weil ein 96er zu früh in den Strafraum gelaufen ist. Den zweiten Elfer kann Ulreich halten, kurz darauf fällt doch das 1:1. Am Ende gewinnen die Bayern hochverdient mit 3:1, während Leipzig in Hoffenheim 0:4 untergeht.


    Ganz ehrlich: So eine Krise, wie sie jetzt die Bayern hatten, hätte ich auch mal gern. :D


    Jetzt will der 1. FC Köln Markus Anfang angeblich als neuen Trainer holen. Der ist mit Holstein Kiel Tabellenführer in der 2. Liga. Wenn der jetzt nach Köln ginge, wäre er schön blöd, ganz ehrlich!

    Heintje singt jetzt mit Hein Simons im Duett. Was moderne Technik nicht alles möglich macht...


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    https://www.youtube.com/watch?v=CJFjTnpyiA4


    Alle Heintje-Klassiker neu aufgenommen und teilweise mit aktualisierten Texten gibt's auf dem Album "Heintje und ich".

    Gegen alle drei Gegner haben wir eine positive Bilanz, obwohl sie in Freundschaftsspielen gegen Schweden und Südkorea negativ ist. Doch in Pflichtspielen gab es je nur eine Niederlage gegen Schweden und Mexiko. Gegen Schweden war die Bilanz lange negativ, aber Deutschland ist gegen Schweden seit 11 Spielen ungeschlagen.

    Bei der WM 2002 hatte ich den Eindruck, dass sich Deutschland über schwache Gegner ins Finale geschummelt hat.


    Nicht geschummelt, sie haben nur ihre Favoritenrolle nutzen können, weil die eigentlich besseren Mannschaften schon raus waren. Daraus resultierte auch der Wutausbruch von Rudi Völler. Er hätte laut sagen müssen, dass man zwar Vizeweltmeister sei, aber nicht die zweitbeste Mannschaft der Welt.


    Frankreich müsste, wenn meine Tipps stimmen, über Kroatien, Portugal und Brasilien ins Finale. Deutschland bekäme es mit der Schweiz, Polen und Argentinien zu tun, so dass ich denke, dass es Deutschland wieder ins Halbfinale schafft. Dass sich Frankreich aber gegen Portugal und Brasilien durchsetzt, wird schwierig.


    Sollten die Deutschan nur Zweiter werden, könnten die Gegner Brasilien, England und dann im Halbfinale schon Frankreich sein. Frankreich käme als Gruppenzweiter möglicherweise über Argentinien, Spanien und Deutschland ins Endspiel. Wenn beide ins Finale kommen sollen, sollten sie beide Gruppensieger werden. Das wird dann immer noch schwer genug. Aber leicht ist so eine WM ja eigentlich nie.


    Mein Finaltipp lautet Brasilien gegen Argentinien.

    So, die Auslosung für die WM ist erfolgt. Deutschland trifft in der Vorrunde auf Mexiko, Schweden und Südkorea. Das ist keine leichte, aber lösbare Gruppe. Mögliche Gegner im Achtelfinale sind Brasilien, die Schweiz, Costa Rica oder Serbien.


    Eine richtige "Todesgruppe" gibt es wohl nicht, die Gruppe D ist ganz interessant geraten mit Argentinien, Island, Kroatien und Nigeria, im Achtelfinale wartet dann evtl. Frankreich. Im Eröffnungsspiel trifft Russland auf Saudi-Arabien.


    Was haltet ihr davon?

    So, heute ist meteorologischer Winteranfang. Ein Tag an dem man sich fragen könnte, wie der Winter wohl wird. Eine Frage, vor der selbst Fake News nicht halt machen, wie der Bericht hier zeigt.


    Ich erwarte zwar auch einen kalten und langanhaltenden Winter (weil alle Experten einen milden voraussagen :D ), aber keinen extremen.


    Was ich nicht wusste: In Deutschland darf inzwischen jeder Vorhersagen machen und veröffentlichen. Früher hatte der DWD ein Monopol darauf. Das kam nicht so gut an, wenn er gelegentlich mal extrem daneben lag. Aber ich finde, bevor man so etwas macht, sollte man von der Materie mehr als nur etwas verstehen.

    Aber er versucht sich immer noch rauszureden. Im Focus wird er zitiert, er habe sich auf die Aussagen seiner Anwälte verlassen. Er müsste doch wissen, dass nur der Deutscher ist, der einen deutschen Ausweis oder Pass oder wenigstens die Einbürgerungsurkunde hat, zumal er ja selbst sagte, sein Pass läge im Amt, er müsse ihn nur noch holen.


    Klar, er fühlt sich als Deutscher, aber er ist es halt nicht. Vielleicht wird er's ja mal.

    Was war das denn? Ich hatte seinen Namen noch nie gehört. Bei mir bedeutet das aber nichts :D


    Ich auch nicht, ich musste mich erst einmal sachkundig machen.


    Dass der Name nicht darauf schließen lässt, dass er gebürtig aus dem Libanon kommt, liegt daran, dass sein Name mehr oder weniger ein Künstlername ist. Er heißt eigentlich Mahmoud Omeirat Charr.


    Und der Junge hat wirklich einiges durch. 2015 wurde er in Essen angeschossen und schwer verletzt. Erst im Mai wurden ihm zwei künstliche Hüftgelenke eingesetzt.