Beiträge von No Nick

    Zumindest, was die Zahl der Nacktfotos angeht, konnte die BRAVO in den 80ern mit dem Playboy locker mithalten. Ich erinnere mich noch an einen Leserbrief einer empörten Mutter, nachdem auf drei Seiten der BRAVO Nacktbilder von Samantha Fox zu sehen waren. =O Hoffentlich kann ihr Sohn seine Hand wieder bewegen... :D


    Damals dachte ich, wie wird das erst um die Jahrtausendwende sein? Und man ist ja schon fast enttäuscht - es wird immer weniger als mehr. ^^

    Berlin ist die einzige von 3 Städten, (Berlin, Frankfurt, München) in die ich "nie wollte" und tatsächlich "außer durchfahren und Haltestop" noch nie gewesen bin. Als erstes fiel Frankfurt, einige Zeit später München. Berlin hat sich bisher standhaft gehalten.

    Dafür, dass du noch nie hier warst, habe ich von dir gerade relativ viel gelernt, z.B. dass es früher im Metropol ein Sexkino gab. :D Ich kannte das nicht mehr, wohnte ab 1977 in der Nähe und war oft am Nollendorfplatz.


    Die U-Bahn dort fährt seit 1993 wieder. Die Bahnhofskuppel, im Krieg zerstört, wurde stilisiert wieder aufgebaut. Die Kneipe, die sich im U-Bahnhof befand, gibt es noch: unter einem S-Bahn-Bogen naher der Station Friedrichstraße. Der Trödelmarkt musste hingegen völlig weichen, die U-Bahnzüge sind meines Wissens verschrottet worden.


    Einige der Glasflaschen, die in die Fenster der Zwölf-Apostel-Kirche eingebaut wurden, sind laut Wikipedia noch vorhanden und stehen unter Denkmalschutz. Warum sind mir die Fenster dort nie aufgefallen? :/

    "Du, vor vielen Jahren ist meiner Mutter in München mal was ganz komisches passiert." - "Ich dachte, du bist in Hamburg geboren." :D

    Auf der Spencer-Hill-Fanseite ist zu lesen, dass Harold Bergman am 1. Februar gestorben ist. In sieben Filmen der beiden hat er mitgespielt, u.a. als Chef der Vermittlungsfirma in "Vier Fäuste gegen Rio". Am 19. April wäre er 100 Jahre alt geworden.


    Auf der Fanseite heißt es: "Ruhe in Frieden alter Knabe, nich, nich?" :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du PBC googelst, bekommst du die Primär biliäre Zirrhose vorgesetzt, eine seltene Autoimmunkrankheit der Leber, die zu 90% Frauen betrifft. Unbehandelt führt die Krankheit nach 12 Jahren zum Tod.


    Du hast alles richtig gemacht. :D


    Zumal die PBC eine christlich-fundamentalistische Partei war. Und Fundamentalisten haben wir weiß Gott :!: genug. ;)

    Du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen. Damals gab es einfach eine Wechselstimmung. Wen hättest du denn sonst wählen sollen? Es waren ja auch nicht wenige, die einfach mal was anderes als Helmut Kohl wollten. Und wenn du dich wieder in die Stimmung jener Zeit zurückzuversetzen versuchst, wirst du deine "Missetat" ^^ auch sicher verstehen. Ich verstehe sie heute jedenfalls mehr als ich sie damals verstand.


    So können sich die Zeiten ändern. ;)