Beiträge von ds

    Krasse Scheiße :D


    Spoiler-Tags gibts noch keine oder ich hab sie nicht gefunden ;) deswegen wieder mit Farben zum Markieren:


    Sieht so aus, als wäre die Insel in die Vergangenheit gereist bei ihrem Verschwinden? Juliet findet die Luke neu. Man sieht Faraday wo er vor der anderen Tür der Schwanstation, wo jemand mit nem Gewehr rauskommt im gelben Anzug, wie Kelvin damals, der Vorgänger von Desmond. Vielleicht ist es ja Kelvin? Oder Radzinsky? Sein ehemaliger Partner, der die Karte auf der Brandschutztür gemalt hat. Vielleicht ist Faraday ja auch Radzinsky? :D Verdammt, ich bin heiß... In einer kurzen Szene sieht man Faraday auch mit einem Dharma-Helm in einer Höhle rumleuchten, auf eine Steinsskulptur, sieht aus wie eine Schlange, oder so... Und Charlotte hat Nasenbluten... So wie Desmond und der verrückte auf dem Frachter, die ja auch diese Zeitreisen gemacht haben.

    Die Dreharbeiten zur fünften und somit vorletzten Staffel der US-Kult-Serie "Lost" sind bereits im vollen Gange. Mit einer Ausstrahlung ab Januar 2009 auf ABC wird die finale Staffel eingeleitet. Doch bevor 2010 die letzten Insel-Geheimnisse gelüftet werden, erwarten den Zuschauer noch 17 neue Episoden in Staffel 5.


    Die vierte Staffel wurde in Deutschland bereits im Pay-TV von Fox ausgestrahlt. ProSieben-Zuschauer werden hierfür wohl auch noch bis 2009 warten müssen.


    Auf diejenigen, die bereits in den Genuss gekommen sind, wartet nun ein erster offizieller Trailer zur neuen Staffel.

    Nachdem schon einige Rollen im neuen Taranino-Film "Inglorious Bastards" bekannt sind und auch die Dreharbeiten bereits begonnen haben, wurde nun bekannt, wer Adolf Hitler, Joseph Göbbels und Winston Churchill verkörpern wird.


    Als weiterer Deutscher im Cast wird Sylvester Groth (Stalingrad, Fleisch ist mein Gemüse, Whisky mit Wodka) als Joseph Göbbels zu sehen sein. Damit hat er bereits Erfahrung, denn diesen spielte er schon in der Komödie "Mein Führer" und erhielt dafür 2007 den Deutschen Kritikerpreis. Mit Martin Wuttke (Rosenstraße, Weiße Lilien), der Adolf Hitler mimen wird, ist die Liste an deutschen Schauspielern kaum mehr zu überblicken. Winston Churchill wird von dem Australier Rod Taylor verköpert werden. Dieser war in den sechziger Jahren durch Hauptrollen in "Die Zeitmaschine" und Alfred Hitchcock's "Die Vögel" ein großer Star.

    Nee, son Spoiler-Tag haben wir hier nicht, leider. Wäre evtl. ganz praktisch. Ich gebs mal weiter. Ansonsten kann man bis dahin die Schrift weiß machen und man sieht es nur bei Markierung ;)


    Hier ist die Deleted Scene mit Ben in der Wüste aus Staffel 4:
    http://www.youtube.com/watch?v=rzNllLVQP6M


    Ich teste mal mit dem markieren (Achtung Spoiler):
    Also wird Ben nicht zufällig in Tunesien ausgespuckt worden sein. Scheint ja generell ne Verbindung zu geben. Der tote Eisbär mit dem Dharma-Logo war ja auch in Tunesien. Wo Charlotte bei der Ausgrabung war in Staffel 4.


    Nachtrag: Naja, scheiße, der Hintergrund ist ja gar nicht weiß ;) Aber trotzdem fällts schwer zu lesen.

    Der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki sorgte am Samstagabend bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises für Empörung unter den Anwesenden. Zum zehnten Mal versammelte sich die deutsche Fernseh-Familie und Reich-Ranicki sollte einen Ehrenpreis für sein Lebenswerk entgegennehmen.


    Doch der 88-jährige ließ verlauten: "Ich nehme den Preis nicht an". Es sei schlimm, dass er dies erleben müsse. Er habe schon viele schöne Fernsehabende, zum Beispiel bei Arte, gehabt. "Aber nicht diesen Blödsinn." Die drei Stunden in Köln seien "überflüssig" gewesen und wäre der Preis mit Geld verbunden, hätte er den Betrag nicht angenommen. Weiter prangerte er die allgemeine Situation im deutschen Fernsehen an.


    Moderator Thomas Gottschalk schlichtete die Situation und bot dem Literaturpapst an, dass die Stifter des Deutschen Fernsehpreises (ARD, ZDF, Sat.1 und RTL) ihm zusammen eine Sendung ermöglichen, in der er über die Qualität des deutschen Fernsehens diskutieren könne. ARD und ZDF willigten spontan ein, die RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt sah man dagegen kopfschüttelnd im Publikum und auch Sat.1-Chef Matthias Alberti äußerte später, dass er keinen Grund sehe, die Sendung auszutrahlen.


    Die Verleihung wird am Sonntagabend im ZDF ausgetrahlt, angeblich in voller Länge, mit der Reich-Ranicki-Szene.

    Yeah, man sieht schon an Deiner Signatur, dass du ein Fanatiker bist :D


    Also Staffel 1 und 2 habe ich auch auf DVD... Bei der dritten warte ich noch, bis sie die als Komplett-Box rausbringen. Bei den deutschen war es ja leider lange Zeit so, dass es Staffel 2 und 3 nur geteilt gab, auf "Teil 1 der Staffel X" und "Teil 2 der Staffel X". Zum glück haben die zu Staffel 2 nun immerhin schon die Komplett-Box nachgelegt. Die im Original-Ton werde ich mir nach der sechsten Staffel im Staffel 1-6 Komplett-Set kaufen, das es dann mit Sicherheit geben wird.


    Hab in einem Forum gelesen, dass die Missing Pieces zur Staffel 4 schon (teilweise) im Netz zu finden sein sollen. Z.B. eine geschnittene Szene aus der Folge, wo Ben in der tunesischen Wüste aufwacht, die vermuten lässt, dass er gar nicht so zufällig dort gelandet ist, weil er da in der Nähe Ausweise und Geld platziert hat, wie in seinem Hinterzimmer in den Barracken. Weißt Du was darüber? Man ließt ja leider auch viel fake.


    Kanns auch kaum aushalten bis zur fünften Staffel ;) hab mich leider schon gespoilert :whistling:

    Ja... Findet man bei Google-Bildersuche noch einige Ausschnitte von. :D Weiß aber nicht mehr, in welchem Format das war... Obs da regelmäßig neue gab, oder so... Waren auch immer nur so kurze Storys, glaub ich...

    Ja, wenn sich das auf einmal ändert, find ich das auch scheiße. Bei Lost war es ja von Anfang an so, dass alles aufeinander aufbaut. Ist dann wohl Geschmackssache. Das finde ich manchmal auch gerade so faszinierend, dass man in der dritten oder viertel Staffel wieder Referenzen auf die erste oder zweite Staffel hat und einem dann erst klar wird, was die damals überhaupt meinten, in einer bestimmten Szene :D


    Die erste Staffel steht finde ich auch ein bißchen für sich, ist alles noch etwas idyllisch.. Gerade abgestürzt, bauen sie noch Floße, sitzen am Lagerfeuer und so... Mit den richtigen Science-Fiction-Elementen gings ja erst in Staffel 2 so richtig los... Vielmehr noch in Staffel 3...

    Ja, das ist bei Lost echt so, dass wenn man eine Folge verpasst hat, man schon verloren sein kann. Die fünfte Staffel wird gerade gedreht. Wird die vorletzte sein. Die 6. und letzte kommt 2010.


    Geil fand ich auch immer die Kurzcomics in den Medizini heften von der Apotheke ;)

    die hatte ich schon ganz vergessen... fand ich auch immer super. gabs da nicht auch immer so plakate zum auseinanderklappen? *g*


    ansonsten natürlich auch der ganze oldschool-kram, micky maus, masupilami, spider-man, bat man, hulk... hatte auch ma ne komische phase, wo ich energisch spawn-comics gesammelt habe, ohne sie zu lesen.. direkt in folie eingepackt, etc.. ;)

    Wie? ;) Gar kein Lost-Thema?


    Guckt es denn noch jemand, außer mir? Schon jemand die 4. Staffel im englischen Original-Ton oder auf Deutsch bei FOX gesehen, oder wartet Ihr, bis sie auf Pro7 kommt?


    Ich kam erst letztes Jahr durch meinen Chef auf die Serie, dachte vorher immer, das wäre einfach nur son Insel-Lagerfeuer-Abenteuer-Ding, dass es ne Sci-Fi- / Mystery-Serie ist, wusste ich gar nicht, und dass sie dazu noch so intelligent gemacht ist... Habe mir dann aber ziemlich schnell, wie im Rausch, alle 3 Staffeln, die es zu dem Zeitpunkt gab, reingezogen und bin mittlerweile ziemlich süchtig. Die 4. habe ich mir auch direkt auf Englisch angeschaut und als sie nun auf FOX lief nochmal auf Deutsch...

    so unrealistisch ist das ja wirklich nicht...ich weiss noch wo du mir damals ne adresse von nem ftp gegeben hast oder so, wo ich das erste album runtergeladen habe, anno 2000. da kannte die broilers noch kein mensch und wir waren schon hin und weg

    glaub auch. müsste 2001 von kubi angefixt worden sein. kann ich daran ausmachen, dass ich mir die "verlierer sehen anders" von 2001 ziemlich zeitnah zur veröffentlichung damals gekauft habe. seitdem auch etliche leute angefixt, die wiederum andere angefixt haben, etc. :D


    der legende nach hat kubi sie so gefunden, indem er einfach "oi" bei google eingab? ;) muss ein moment gewesen sein, wie mit dem bierkasten und den urmenschen im ersten werner-teil... auch ähnlich musikalisch untermalt. :D


    leider erst 3 mal live gesehen. darunter auch die dvd-show. das ding wird bestimmt der burner...

    ich fand tv-kult bis zum relaunch eigentlich scheisse :D


    seit wann kenne ich tv-kult? nehme an seit ich kubi kenne, also seit 8 jahren ?! oder gab es das da noch gar nicht?

    müsste bei mir in allen punkten genauso sein ;)

    Mit einem gefälschten Pass schaffte es Sacha Baron Cohen, auch bekannt als "Ali G.", "Borat" und "Bruno", gestern unerkannt in den Backstage-Bereich der spanischen Modeschöpferin Agatha Ruiz De La Prada.


    Nachdem ihm das gelungen war, sorgte er nicht nur für Chaos hinter der Bühne, sondern stürmte auch den Catwalk, zunächst sogar unbemerkt, er schaffte eine ganze Runde. Dabei soll er einen grotesken Anzug und einen riesigen schwarzen Mantel getragen haben. Als man ihn jedoch bemerkte, wurden die Scheinwerfer ausgeschaltet und der Schauspieler wurde unter Widerstand von der Polizei abgeführt und in die Polizeizentrale gebracht. Nach Aufnahme seiner Personalien wurde er wieder freigelassen.


    Bereits wenige Stunden später tauchte Sacha Baron Cohen als "Bruno" bei einer anderen Modenschau wieder auf. "Bruno" war das erste Alter Ego von Baron Cohen, für das ihn eigene Erfahrungen als Model inspirierten. Er stellt einen homosexuellen österreichischen Modejournalisten und Reporter für den fiktiven Fernsehsender OJRF (Österreichischer Jungen Rundfunk) dar und hat in der Modewelt schon oft für peinliche Momente gesorgt.


    Die gestrigen Auftritte sollen als Material für seinen neuen Kinofilm dienen, bei dem "Bruno" im Mittelpunkt stehen wird. Der Film soll im nächsten Jahr in die US-Kinos kommen.

    Quentin Tarantino verpflichtet immer mehr deutsche Schauspieler für seinen neuen Film "Inglorious Bastards", der zu großen Teilen in Berlin gedreht wird. Der neueste Zugang heißt August Diehl und dürfte schon vielen aus den Filmen "23" und "Tattoo" bekannt sein.


    Damit folgt er Til Schweiger, Daniel Brühl, Gedeon Burkhard, Christian Berkel, Diane Kruger, Jana Pallaske und Sylvester Groth, welche ebenfalls mitspielen werden.


    Welche Rolle August Diehl übernehmen wird ist bislang unbekannt. Til Schweiger und Gedeon Burkhard dagegen werden definitiv zu dem Nazi-Jäger-Team um Brad Pitt gehören. Den entsprechenden Gegenspieler verkörpert der Österreicher Christoph Waltz.


    Tarantino hat ebenfalls einige französische Darsteller gecastet, da der Film in Englisch, Deutsch und Französisch gedreht wird. In weiteren Rollen werden Mike Myers, Eli Roth und Michael Fassbender zu sehen sein.


    Die erste Klappe soll im Oktober fallen und bis zu den Filmfestspielen in Cannes 2009 soll der Streifen im Kasten sein.