Beiträge von Mr.Durron

    Ihr redet vom Fernsehen? Fernsehen wird doch heute im Netz schon gemacht, und das zum Brechen! :cursing: Sog. YouTuber bevölkern das Netz nun auch schon eine kleine Weile wie bspw. Dagi Bee o.a. http://www.deutschlandreporter…ltung/das-youtuber-leben/ Diese "YouTuber" sind so ein Phänomen auf das ich heute sicher schnell verzichten kann! Sogar ein Kinofilm kam da gerade drüber raus. Aber schlecht ist es eben auch nicht, wenn du Dir Anleitungen, Walkthroughs, Dokumentationen oder Filme im Netz eben mal so und legal auf YouTube überhaupt anschauen kannst. Für eine ordentliche visuelle Darstellung vieler Infos hast du dir damals noch ein ganzes Bein ausgebrochen.


    Was mir nicht so gefällt ist, dass die Kommunikation insgesamt viel schneller geworden ist. Nun wo jeder einen Netzzugang hat, wird von dir erwartet auf Nachrichten schneller zu reagieren, ein Mensch ohne Facebook-Profil wird schräg von der Seite angeschaut und Konzerne haben gelernt mit unseren Nutzerdaten Milliarden zu verdienen. Alles nicht so toll wenn ihr mich fragt. :(

    Na, gibt es hier noch Anhänger dieser grandiosen SciFi-Serie, die leider nach bereits einer Staffel schnell noch in nen Film (Serenity) verwurstet wurde und dann komplett abgesetzt wurde? Falls nicht:


    https://en.wikipedia.org/wiki/Firefly_%28TV_series%29


    oder der Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=g0O29rZiIRA


    Ich werde im Leben nie verstehen warum diese grandiose Franchise ein so schnelles Ende gefunden hat...Vor allem nicht nachdem ich dieses Reunion -Video vom kompletten Cast auf irgendeiner Con geshen habe, in der selbst die Schauspieler zugeben, das sie nicht nicht verstehen, warum.... ;(

    Oh, an den Kinobesuch erinner ich mich noch SEHR lebhaft. Damals war Hauptdarsteller "Gizmo" das, was die Minions heutzutage sind. ALLgegenwärtig. Der Film selbst war SEHR gute Unterhaltung. Hab den damals 3x im Kino geschaut und hatte sogar das dazugehörige Panini-Sammelalbum. Den 2. fand ich zwar nicht so prall, aber allein schon wegen dem Cameo von Wrestling Star Hulk Hogan hatte er einen gewissen Kultcharakter. Ob man diese Franchise allerdings wiederbeleben muss, ist für mich fraglich.... ?( Selbiges gilt für die Goonies...Unerreichbar im Original. Da muss man nix optimieren... :rolleyes:

    Ohhhh...ich hatte eine...mit 2 Loopings. :thumbup: Nur hatte ich damals ein wirkliches Geschick dafür, die Autos zu weit aufzuziehen und diesen Spann-Mechanismus zu schrotten. :whistling:

    Och....ich finde ,der Film hat damals den Nerv der 90er jahre mehr als getroffen. Klar, ist er ein wenig sehr cheesy, aber nichtsdestotrotz ein Film mit Tiefgang,einem tollen Spannungsbogen und authentisch gespielter Dramatik von allen Hauptdarstellern. Swayze hat grandios abgeliefert..genauso wie Whoopie Goldberg. :thumbup:

    Hey Leute.
    Ich bin Flo, 38 aus Kiel. Bin mehr durch nen Zufall auf Euch und Euer Board gestoßen als ich mich durch alle möglichen Kuriosiäten meiner Kindheit gegoogled hab. Ich selbst bin mit so vielem groß geworden, was hier diskutiert wird/wurde...und deswegen hab ich mir gedacht: "Machste halt mal mit" :D
    Zu meiner Person: Ich bin in einer Hotel als Servicekraft angestellt, habe dementsprechend recht komische Arbeitszeiten und selten ein ganzes Wochenende für mich. Aber meine Freizeit, wenn denn mal vorhanden wird mit einer Menge cooler Dinge gefüllt. Ich habe meinen Hauptfokus auf die SciFi-Welt gelegt. Egal ob nun Filme, Serien, PC-Games oder Literatur. Hinzu kommt Fantasy, Action und gut gemachte Comedy von Dice Clay bis Monthy Python.
    Musik hör ich alles mögliche von Metal bis Klassik und ab und an geh ich sogar auf Konzerte. Nur auf Festivals bekommt man mich nicht mehr... :whistling:
    Freu mich auf nette Talks mit den Bewohnern dieses Boards... :thumbup:
    Have a good 1
    Flo