Beiträge von tonik

    Hallo ihr lieben


    Ich habe eine ganz kleine Frage an euch.
    Und zwar will ich anfangen mit den Sportwetten online und suche halt nach einem seriösen Anbieter der auch Bonusse mal anbietet - soll es laut Kollegen wohl geben :d Meine Recherche hat zum Beispiel [Link vom Admin wegen Werbung entfernt] gebracht, von Bwin habe ich auch schon einmal was gehört aber möchte gerne zur Sicherheit eure Infos sammeln und schauen, was ihr so empfehlen würdet.
    Habe natürlich auch geguckt und mir bei Freunden Meinungen eingeholt aber die haben alle Tipico empfohlen.
    Zu welchem Anbieter tendiert ihr denn und würdet ihr mir auch Ratschläge geben können ?


    Mir ist wichtig, dass der Anbieter seriös ist und ich auch die volle Transparenz habe.
    Falls also jemand einen Rat hat, einfach melden :)

    Ich bin ja ein totaler Liebhaber von Dramen und alles was mit Drama zutun hat :)
    Die Filme sind für mich einfach total interessant und haben Sinn. So, da ich schon knapp 20 Filme durch habe und mir kein guter mehr einfällt - wollte ich hier mal nachfragen.
    Welche Dramen kennt ihr und welchen Film könnt ihr empfehlen ?
    Bei meiner Suche kam auch die Seite hier [Link Aufgrund von Werbeverdacht vom Admin gelöscht] zustande, denkt ihr sowas kann helfen ?


    Jedenfalls habe ich keine Lust, dass ich später in eine Falle tappe und mich durch ein Abo dumm und dämlich zahlen muss.
    Mir ist es daher sehr wichtig, dass alles seriös und sicher ist.
    Also ich muss es wirklich nicht haben, dass ich Probleme bekomme.


    Nun, was sind denn eure Erfahrungen oder Tipps ?

    Es stimmt das es sehr viele Modelle gibt, aber mit ein wenig Hilfe kann man leicht was passendes finden. Ich würde sagen das es das beste wehre direkt in einen Laden zu gehen und die Verkäufer um Hilfe zu fragen, diese kennen sich meistens mit den Geräten aus.

    Eine andere Option wehre es dir Erfahrungsberichte anzusehen, aber dazu musst du dir schon einen Fernseher aussuchen und dann für diesen Berichte suchen.
    Oder du benutzt diese Seite [Admin: Link aufgrund von Werbeverdacht entfernt] Hier findest du alles auf einem Platz.

    Eine Menge Fernseher, Erfahrungsberichte, und zur gleich kannst du auch bei sehr guten Anbietern bestellen. Auf diese Art habe ich mir meinen Fernseher gekauft. Es war sehr einfach die richtige Entscheidung zu treffen wen man einige Erfahrungsberichte gelesen hat. Dann weiß man was man vom Gerät erwarten kann und ob es das Geld wert ist.