Ich bin leicht schockiert das diese Deutsche Serie die die Geschichte aus Michael Endes Buch weiter fortführt in 52 Köstlichen Folgen hier noch keinen Platz gefunden hat. Super Serie und sehr sehr wtzig
Posts by felixlol
-
-
Naaa wer von euch erinnert sich noch an das Abenteuer in Karls Krona mit den Lebenden Statuen ??
Nebenbei Nils ist sogar einem Geist begegnet ... und besagte Folge finde ich echt grußelig
-
Einmal das Marco Intro hören und schon musst du Grinsen umgekehrter Effekt vom Pinochio Intro schade das der Marco nicht so bekannt ist
-
Ich krieg gerade total Lust auf diese Serie einfach fantastisch .... da gab es sogar hörspiele ich hab den 2 teiler mit den Normanen als Hörspiel als sie die Schwerter austauschen.... erinnern kann ich mich auch noch an das abenteuer mit den Indianern und Griechen oder die Geschichte mit dem fetten König oh diese Erinnerung.... und natürlich der Schreckliche Sven
-
-
Hab ich als Kind gehasst mitlerweile tut es mir leid das ich das kaum geschaut haben hat wohl ne interessante Story
-
-
Den muss ich natürlich kennen wird gesprochen von Sven Plate alias Bugs Bunny
-
Klasse Idee
-
Hab ich auch gerne gesehen war toll besetzt leider auch nahezu unauffindbar
-
Du gräbst ja echt richtig alle Sachen aus das kenn ich noch von meiner Kindheit hab ich gemocht
-
Kindler sprach klint eastwood in Simpsons Staffel 9 Und alle singen und tanzen ( ja so heißt die folge )
Hab es leider nur auf englisch gefunden aber in der Folge hört man Kindler glasklar
-
Ich liebe diese Serie sehr teil meiner Kindheit leider fehlt mir Folge 10
-
-
-
Ja sehe ich genauso sehr spannend
-
Die Folge mit den Briefen finde ich ist eine der besten
-
Wusstet ihr das Kindler sogar extra für die Simpsons Clint Eastwood gesprochen hat das war nicht üblich
-
Toll aber ich kenne den Sender nicht
-