Beiträge von felixlol

    Hi wollte mal fragen wisst ihr eigetliche welche Filme Pendant standen für der Wixxer es ist sehr intersant wenn man sich mal damit befasst und jetzt kommt ja auch bald der neue Tripple Wixx ins Kino zumindest hofft Kalkofe das auch

    Sag Mal wie findet ihr die neue Sesamstraße ich finde das der Kultstatus nicht mehr da ist ich wuchs mit der Sesamstraße auf aber damals war es shcon deutsch aber qualitastiv hochwertig und jetzt finde ich das es das nicht mehr ist

    Ich hatte das Glück einmal das letze Album von Tim und Struppie volendet zu lesen und war begeistert es wurde gut beendet und der Auftritt von Tims Erzrivlaen war super einwürdiges letztes Abenteur für Tim und Stupie oder besser gesagt Tin Tin et milout :thumbup:

    Kennt jemand von euch zufälligerweiße noch die 3 Siebenstein PC games ich besitze das 2te und zwar Rudi und die Glitzermanten von Frierland und das erste hieß irgendwas mit Goldfische

    Ich habe gesucht und gesucht und konnte keinen Thread finden den es zu dieser TV Perle gab deshalb erstelle ich jetzt diesen Hier es soll hier um Loonetunes Charaktere und auch Cartoons gehen :D

    Ich habe eine Seite gefunden wo man über 80 der Gerd Vespermann Folgen noch sehen kann bei Interesse PN an mich ach und noch was ich finde die alte synchro auch sehr schön aber sie musste eben der moderne weichen und ich finde Sven Plate und Co sind überaus fähig diese Rollen zu sprechen bevor ichs vergesse Super Rtl strahlt seit Samstag wieder Looneytunes aus täglich um 19 15 bis 19 45 :D

    Ich hoffe es und ich hoffe das sie auch die richtigen und spannenden geschichten finden grade die 4 Pilotfilme waren der Hammer

    Ja das glaube ich auch ich mache nur sorgen wegen der deutschen Synchro Oma Knack neuzubesetzen und wenn Mac Moneysac bs dahin verstorben ist den auch wird sehr schwer

    Disney XD bestätigte das sie eine Neuauflage machen die in zeichentrick manier ohne 3d CGI kommen soll und 2018 laufen soll in USA und darauf auch schon in Deutschland :D

    Hallo bin neu hier mich würde mal interesieren was man hier so von der neu Ankündigung hält das Ducktales 2018 zurückkehren sollen :)