Wisst ihr wieso Danger Mouse und Graf Duckula zusammen gehören ?
Posts by felixlol
-
-
Das mit dem Sciefy Mäßig kann ich bestätigen ob irhs glaubt oder nicht wenn ich Ka über so ein Thema schreibe schaue ich mir immer die dazugehörige es war einmal folge an

-
keine Ahnung ?
-
ich wieß nicht wie ihr comic lest aber ich lese sie nie laut und ich stelle mir dann immer den Sychronsprecher vor
-
Ja ich bin dran es geht um eine Serie in der Rennen gefahren werden
-
Ja das stimmt aber ich meine wisst ihr welche Edgar Wallace Filme parodiert wurdne ich sage nur denkt an die Bösewichter die sich in dem Saal am Tisch treffen
-
meinst du Hallo Spencer wieder ?

-
weil die Bücherei in meinem Ort hat das 3te der 3 Games aber ich weiß nicht mehr wie das erste hieß

-
oder meinst du Flitze Feuerzahn

-
Grisu heißt er

-
doch der Drache der Feuerwermann werden will
-
das ist ich weiß es der keline grüne drache
-
-
was es war alf das hätte ich wissen müssen
-
-
Natürlich spiel ich mit den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen

-
solltest du fragen haben bezüglich Tim und Strupie frag einfach ok
-
Hi Hier könnt ihr Serieraten mit anderen Zusammen spielen es ist ganz
einfach einer von euch überlegt sich eine Serie und gibt den anderen
kleine Hinweiße inform von Sätzen Zitaten oder einfach nur Wörter und
der andere erät anhand dieser Daten die Serie ihr könnt euch auch ein
Punktesystem ausdenken viel Spaß

-
Hi Hier könnt ihr Serieraten mit anderen Zusammen spielen es ist ganz einfach einer von euch überlegt sich eine Serie und gibt den anderen kleine Hinweiße inform von Sätzen Zitaten oder einfach nur Wörter und der andere erät anhand dieser Daten die Serie ihr könnt euch auch ein Punktesystem ausdenken viel Spaß

-
Kennt ihr eigentlich die Darkwing Duck Comic Reihe im Micky Maus Buch Ltb Premium sind die ersten paar comcis der Reihe auf deutsch drin hammer es gibt sogar ein Crossover Comic mit Ducktales