die Neuauflage gehört in die Mülltonne Kralle ist viel zu braf und die synchro ist auch nicht top alles in allem wurde dei Serie nicht gut Remaked
Posts by felixlol
-
-
-
es ist schade aber ich denke durch Dirkis Tod war es das jetzt mit Tom
-
ich bin gegen eine neue version und zerstörung dieses Klassikers sie haben Wickie und die Biene Maja zerstört aber das sollen sie nicht auch noch mit Nils Holgerson machen
-
-
-
ja aber wusstest du nicht das es später aufgrund der beliebtheit von Pinky und dem Brain es eine eigene Serie mit den beiden gab
-
Gratulation hätte nicht gedacht das du das hinkriegst andererseits du kennst mich so du bist dran
-
Das könnte sein
-
-
ja mir geht es genauso
-
letztet Tipp America
-
letzter Tipp America
-
Was findet ihr besser Pinky und the Brain oder Animaniacs ich finde ersteres besser
-
ich liebe vor allem auch es war einmal der Mensch das tolle intro und dann dieses Wissen was teils schwer war zu begreifen
-
ihr werdets nicht glauben ich höre seit Tagen das Phantom der Oper rauf und runter kann sogar schon mitsingen
-
Also es ist so Danger Mouse war zuerst da in einigen Folgen die in deutschland nie oder nur selten ausgestralt wurden war Graf Duckula ein Gegner von Danger Mouse aber es war dann so das die Ente Graf Duckula so beliebt war das er eine eingene Serie bekam. und ich finde er ähnelt dem Disney Zeichenstil auch wen er nicht von Disney ist
-
Ich hätte auch einen Film und zwar einen Film den ich jedes Jahr auf Superrtl als ich noch klein war er heißt Die Geschichte vom Teddy den niemand haben wollte
-
ein tipp bei dem Rennen geht es nicht mit Rechten Dingen zu
-
Wisst ihr wieso Danger Mouse und Graf Duckula zusammen gehören ?