ich muss sagen ich finde es der Hammer wie hier den Kindern knallhart gezeigt wird wie es früher zuging in Deutschland und ich muss sagen ich hoffe ihr findet es nicht schlimm aber für mich waren die besten folgen die mit der Krähenpartie
Posts by felixlol
-
-
aber das mit Pinochio würde mir sehr wehtun das mit Wickie tat schon weh aber Pinochio das intro war so traurig das werden sie nicht wagen
-
ich habe das einmal gelesen aber ich hoffe das sie das nicht machen
-
toll wirklich sehr toll ich finde es schade das die dvd veröfentlichung in Deutschland so schelcht ist es werden nie alle folgen auf DvD rausgebracht bei ducktales haben sie auch nicht alle rausgebracht nur 3 volumes das letzte fehlt
-
sorry ich habe mich vertan ich meinte CGI
-
Die Serie hat so ein tolles Intro ich kann es immer noch mitsingen ich finde vor allem der Pilotfilm war toll auch die Bösewichter waren ganz ok auch wenn soweit ich weiß nur 2 Bösewichte öfters kamen der Ernzfeind Alkatzone und ich glaub Professor Nimm Null oder wie er heißt
-
Was Doktor Snuggles besitzt es ist so viel ich weiß eine neue 3d Serie geplant
-
was aber hoffentlich lassen sie die Finger von Alice Sindbad und vor allem der Pinochio Serie ich muss immer heulen wenn ich das intro höre
-
Intersant ist auch wie die Serie zusammengesetzt ist tatsächlich setzt sich das intro und viele Zwischenseqenzen aus specials oder der origina Bugs Bunny Show aus Amerika zusammen sogar die Garderobenszene stammt aus einem Special
-
ich muss sagen ich finde es toll wie die Serie gemacht war sie hatte einen stil wie die Muppetshow oder Mickys Clubhaus nur nicht ganz so extrem das es um den Club geht oder die Show
-
ich sage es mal so da ich von gewissen leuten wegen diesem Wissen gemobbt werde es beschäftigt sich nicth viel von der heutigen Jugend damit und zwar deshalb weil sie nur das jetzt sehen sie können nicht erkennen wie schön und besser es früher war und heute nicht mehr ist ich kann dir gerne per PN mein Alter sagen wenn du es wissen willst
-
ja da hast du recht also ist er doch dran
-
-
ja aber das wae nicht so meins
-
cool wusst ich nicht
-
ich finde auch hier gilt die alte Serie war besser es gibt übrigens davon vhs kasetten mit ganz anderer Synchro ich besitze zufälligerweiße 3 davon
-
was ich Danke dir dafür
-
sie lief immer abends aber ich glaube sie läuft grad wieder mittags aber sorry Kralle der oberbösewicht Kralle darf nicht so braf sein
-
also vlt hab ich mich auch geiirt aber ich dachte das auch immer bei Alfred Jodokus Kwack und eben Graf Duckula finde ich passen vom Schnabel und Design zu Disney
-
das stimmt ich fand den mit seinem Papa toll