das wundert mich ist eine der bekanntesten Serien von Hanna Barbera
Posts by felixlol
-
-
ok ja stimmt aber ich weiß auf jeden fall es war so die erste wurde von Hanna Barbera gemacht und die Zweite von einem Französichen studio glaube ich ohne mit hilfe von Hanna Barbera
-
ich weiß ganz genau das es eine Kinderserie ist das hat Hermann Van Veen selber einmal gesagt und ja Kra stellt A H dar
-
Die TV Serie Lucky Luke stammt aus Amerika ist eine Produktion von Hannabarbera und darum nicht europäisch könnte das bitte koorigiert werden
-
cool
-
Ja als Scoobydoo Fan ist mir das bekannt mir hat die erste Serie mit Cutler und Dem Schwarzen Ritter sehr gut gefallen ich habe sie gesehen als ich nich sehr klein war auf Kika und ich habe sie vor 3 Jahrne im Internet entdekt besitze sie jetzt komplett und auch die anderen Serien und Filme aber die erste Serie war die beste nicht zu vergessen der Raumfahrer und auch Der Geisterclown hier wurden viele Bösewichter von Norbert Gastelle gesprochen
-
das ist eben die in Deutschland schlechte übersetzung er heißt muttley
-
also es gab Wacky Races dann kamm das Spinnoff un zwar die abenteuer von Penelope Pitstopp dann kam das Preqel die Tollkühnen Männer in ihrne fliegenden Kisten außerdem war der Bösewicht Dick Dastardly in der Serie Yogis Treasurehunt also Yogi Bärs Schatzsuche der Antagonist hinzu kommt noch das sein Hund Muttley in Deutschland unter dem Namen Kriminalhund Murmel zu sehen war es gab insgesamt 13 Folgen von Wacky Races und ich glaube 30 mit Kriminalhund Murmel
-
-
wisst ihr das es über 11 Scoobydoo Serie gab
-
Ich habe entdeckt das wir gar keinen Tread hier zu haben wer kennt die Serie noch mich würde interesieren wer weiß etwas über deutsche Synchr oder auch andere Daten zb was verbindet ihr mit der Serie
-
ja das mit dem Charakter ist extrem
-
also als Kult fan muss man die Serie lieben als Hörspiel gabs bei ducktales auch hab leider nicht alle 24 Folgen und bester erzähler auf jeden fall Hans Paetsvh er spricht übrigens auch Alfred in der Batman Serie von 1966
-
ja genau darum liebe ich sie
-
-
ich bin mit diesem Garfield aufgewachsen es lief immer abends und was sehen wir jetzt eine CGI serie die nicht mal anäherd an diese Serie ran kommt
-
ja das stimmt aber ich hoffe das es dann proteste gibt
-
ich habe die komplette hörspielserie auf Mc übrigens
-
vor allem wie cool das inszeneirt war der Oberst wird aus dem Bett festgenommen xD
-