Beiträge von felixlol

    Ich schaue Zur Zeit die weißblauen Geschichten (nur die mit Bayerhammer ) und ich erfreue mich daran so schöne Geschichten so liebevoll gemacht und zum schmunzeln. Gibt es denn eine Liste in welchen Folgen Hans Clarin mitgespielt hat ?

    Jetzt hab ich sogar noch was übersehen an der Wand von Nedflanders am Ende sind auch Callbacks zu mehreren Folgen


    Marge und der Frauen Club

    Die Folge mit Moe der sich in eine sehr kleine frau verliebt

    Die Folge mit der Musical Dame und Lisa



    Bart trägt am Ende die Klamotten eines Obersten Richter das ist ein Callback zur Folge Bart wird Bestraft aus Staffel 4 in der Barts Zukunft entweder so aussieht das er ein Stripper wird oder der Oberste Richter. Am Ende schauen Er und Homer in der Zukunft den Itchy und Scratchy film und Bart ist da Oberster Richter. Das Ende dieser folge in der Bart wieder diese Klamotten trägt zeigt eine Kontinuität weil das Ende auch in der Zukunft spielt genial

    WTH ich kann es kaum glauben die Letzte folge von Staffel 29 ist mitabstand die beste Der Tod steht ihm gut hat so viele callbacks das ich ne Liste machen muss :


    Wir sehen unter anderem : Maude Flanders Geist Callback zu Staffel 11 , Zanfleischbluter Murhphys Geist (Staffel 6 ) , den Geist von Herschel Krustofsky ( Staffel 26 ) Sharry Bobbins Geist ( Staffel 6 Das magische Kindermädchen ) , Den Geist von Waylon Smithers Vater ( Staffel 13 aus dunklen Zeiten ) , den Geist von Homers Frau aus Las Vegas ( Staffel 10 mein ich ) , Den Geist des Besitzers von dem Eiskremwagen (aus der folge Kunst am Stiel ) Den Geist von Doktor Marvin Monroe ( Call back zu vielen folgen ) , Die Silhuette von Rex Banners Geist ( Staffel 8 der Bierbaron ) Mrs Glicks Geist ( Stirbt in Staffel 25 mein ich )


    Diese Folge ist ein muss für jeden Simpsons Fan 5 Punkte von 5 Die Folge zeigt ganz toll die Beziehung zwischen Lisa und Bart

    Schade irgendwie das die Serie kein richtiges Ende bekommen hat eine zweite Staffel und ein Ende mit Folge 52 das wäre toll gewesen

    Die Folge der Verzauberte Garten empfinde ich auch als gruseligste Folge und was ein bischen zu sehr over the top für kleine kinder aber ich muss sagen bei Karls Krona hatte ich auch angst