Wird die Neu Synchro sein bearbeite zur Zeit die Alt Synchro mit Vespermann für ein Projekt.... herlicher slapstick
Posts by felixlol
-
-
Ich muss da jetzt was zu dem Pauker Audiokomentar sagen.
1. Es war richtig toll gefiel mir sehr gut
2. Der Gute Synchronsprecher heißt Mogens von Gatow..... Mogens nicht Moritz.... ich hab immer Moritz verstanden aber er heißt Mogens... ist ja auch die deutsche Stimme von Joe Pescy
-
Sie hatte ein langes und ich hoffe erfülltes Leben so alt Wie sie muss man erstmal werden. Hut Ab Olivia
-
Diese Nette Urlat Serie hab ich durch einen Kollegen jetzt auch für mich Entdeckt leider ist Stand jetzt nur 4 Folgen sind gefunden worden.
Aber es kann immer noch mehr werden in der Vergangenheit bin ich bei der Serien Jagd schon auf viele Perlen gestoßen...Die als Verschollen galten
-
Fun Fakt : Angela Lansbury dürfte nun die Älteste noch Lebende Schauspielerin sein ... ob man sie zum Golden Age von Hollywood noch zählen kann weiß ich nicht..
-
Nein Making off kenn ich noch nicht. Ja fand ich sehr interessant. War aber gerade sehr Schockiert als ich mal nach Herrn Sedlmayer Gegoogelt habe was für ein Furchtbarer Mord. Hoffentlich geht es ihm gut da oben.....
Danke für die Info Hans Clarin ist für mich halt scho a Bayer irgendwie
-
Zu dem Polizei Inspektion 1 Beitrag.... da wurden ja diverse Darsteller in Rollen gezeigt... auch Bayerhammer....war Clarin nie dabei ?... Weil Paddy sagte alle Nahmhaften Bayrischen Schauspieler hab da jetzt Clarin vermisst
-
war der Knut Hinz nicht in der Lindenstraße tätig als Mann von Berta Grieße... ?
-
Dann kennst du es jetzt. Ich liebe die Sketch Show Harald und Eddi
-
Er war schon ein großer ich hab gerade einen Ohrwurm von einem Lied aus Harald und Eddi
DER ALTE LANDBRIEFTRÄGER
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bei mir waren es KIKA aufnahmen und zum zweiteren Augsburger Puppenkiste
-
Finde das Thema durchaus interessant.
Ich habe zum beispiel nicht nur geschaut sondern auch aufgenommen aber einzelne Sachen natürlich... ich meine wer kann damit rechnen das die Sachen irgendwann nicht mehr im TV gezeigt werden oder ?
Wie sind eure erfahrungen so ? Was habt ihr so geschaut oder vlt auch aufgenommen ?
Bei mir war es unter anderem Chili tv
-
Das interview von der NWO war einfach nur Krank
-
Ich bin Stolz das ich ne Autogramm Karte von Olaf Kling habe alias Franz Rampelmann super sympathischer Mann
-
-
ich hab da noch 3 stück von tolle dinger
-
-
Ich bi nein wenig fertig mit den Nerven was am ende der neuen Ducktales Staffel passiert ist ich sag es mal so freu euch auf den neuen podcast und WTF
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Die Gruselige Bernd Nacht am 11 Oktober Teaser
-