Posts by Zauder

Zur Zeit sehe ich gerne auf youtube
    Luzie, der Schrecken der Straße
    bzw. Friedrich und Friedrich
    Das ist wohl eine der kürzesten Serien überhaupt (6 Episoden)
    (Eigenes Thema? Shairaptor?)

Da kommen Erinnerungen hoch! :D
    Gerade schaue (bzw. viel mehr höre) ich auf YT Der kleine Vampir.

Ich habe lange keine Sendung mehr geschaut. Zum einen geht es mir meist zu lange durch viel zu viel Gerede und zum anderen habe ich auch hin und wieder das Gefühl, dass in der Sendung eine Person bevorteiligt wird. Das mag eine falsche Wahrnehmung meinerseits sein, ich rege mich trotzdem genug auf.
    Den Gätjen mag ich außerdem auch nicht sonderlich gern.

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums entscheidet eine große Jury (144 Mitglieder), bestehend aus ehemaligen Gewinnern, über die Sieger der 50. Goldenen Kamera ab. Unter den Mitgliedern sind u. a. Johannes B. Kerner, Anna Loos und Dieter Kürten.
    Ausstrahlung: Samstag, 28.02.2015
    Mehr dazu [Link vom Admin entfernt, Werbeverdacht]

Man beachte bitte, dass man der Sendung mit der Maus zum 20. Geburtstag eine komplette Stunde gewidmet hat! heute war das nicht der Fall.
    Wie immer wird die Sendung heute um 11:30 Uhr und morgen um 12:30 Uhr im kinderkanal wiederholt. Zusätzlich kann man sie eine ganze Woche lang jederzeit und so oft man will auf der offiziellen Internetseite der Maus www.die-maus.de ansehen.
    Dort hat man auch die Möglichkeit, sich über 20 Höhepunkte von und mit Armin maiwald anzusehen und ihm sogar nachträglich zum geburtstag zu gratulieren! Ich habe es bereits getan! ;)

Sehr gut! Ich habe es gestern verpasst und ob ich es heute schaffe, weiß ich noch nicht.

Den Film finde ich auch gut. Lange aber nicht mehr gesehen, daher kann ich zum Ende nichts beitragen. Ich wollte mir den aber eh mal wieder anschauen. Aufgabe für das Wochenende gefunden. :thumbup: