Beiträge von Buzz-Off

    Echt sowas gibt es, Tasse für Links- oder Rechtshänder?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen das sowas beim Trinken stört, aber bin auch Rechtshänder. :)

    Was ich neulich als lustigen Kommentar in einem Forum gelesen habe: "Es sollte mal jemand die Menschheit resetten und rebooten!" :D

    Das denke ich mir in letzter Zeit vermehrt. ;)
    Gibt es überhaupt eine Ausbildung zum Moderator?!

    Zitat

    Heutzutage
    kann man doch in quasi jedem Drogeriemarkt für wenig Geld Bilder
    ausdrucken lassen. Qualität ist besser als beim zu Hause drucken und
    günstiger ist es auch, Patronen sind ja sehr teuer.

    In jeder Filiale geht das leider auch noch nicht, da nicht alle die Automaten haben. Außerdem habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man besser kommt wenn man sich deren Software auf den Rechner runterlädt, die Bilder dann bearbeitet, einschickt und dann ein paar Tage später in der Filiale abholt, als wenn man die gleich drucken lässt. Ist einmal von der Qulaität besser und auch preislich. Im Großen und Ganzen stimme ich aber zu, seit dem es vermehrt diesen Service gibt, drucke ich nur noch gaaanz wenige Dinge zuhause aus. Lohnt sich einfach nicht mehr.

    Ich hab ansonsten auch schon Fotos auf Tassen drucken lassen. (Da weiß ich dann wenigstens immer, dass das meine Tasse ist.) Das ist dann wenigstens auch gleich noch was nützliches.

    Hab mir auch letztens eine Fototasse [Link vom Admin aufgrund Werbeverdacht entfernt] drucken lassen. Bin auch mit der Qualiät recht zufrieden, was mich nur stört das der Druckbereich halt eingeschränkt ist. Würde mir gerne eine Tasse komplett bedrucken lassen, habe aber noch keinen Anbieter gefunden.
    Wie ist das bei Dir?

    Auf die Dame hab ich nie geachtet (aus nachvollziehbaren Gründen ;) , fand ich überflüssig, von mir aus hätten sie auch einen Mann oder einen Schabrackentapir die Tafeln umdrehen lassen können. :) Letzteres fänd ich persönlich viel ansprechender ^^

    Schabrackentapir :D , musste ich gleich mal danach googlen... soooo niedlich :D
    Aber Du hast Recht, diese ganzen Promis würde ich auch gerne aus dem Fernsehen verbannen. Das plöde daran, wenn der Ottonormalbürger des öfteren im Fernsehen gezeigt wird, macht er sich auch zum Promi. Da fällt mir gleicht diese unglaubliche Sendung namens "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" ein... :pinch:
    ...sind ja auch "normale" Menschen.... ;)
    Nee aber ich weiß was Du meinst...

    Ja aber vielleicht war das Fernsehen auch etwas unterhaltsamer weil die Shows ja schon eher etwas "neues" waren.
    Heute kann man sicher keinen mehr mit dem "Glückrad" hinter dem Ofen hervorlocken, da muss es schon die reinste Sensationsgeilheit sein...
    Schade, finde ich auch.
    Ich fand das Glücksrad auch toll. Und wie hübsch die Damen immer die Buchstaben umgedreht haben. :D
    Ich hatte es sogar als GameBoy Spiel. :D

    Ich mag die Dokus auch Recht gern, auch wenn sie meiner Meinung nach die Themen etwas einseitig beleuchten.
    Unter den Dokus halt die "leichte" Lektüre zum danach einschlafen ;)
    Muss es ja auch geben.