Beiträge von Andem

    Oh weia, das hoffe ich aber auch... Heute wird einfach alles als Bonus auf die DVD gepackt, das war damals natürlich nicht so.


    Hahaha Die Seite fängt ja echt schon gut an. Schade, dass sie nicht erweitert ist. Aber gut, dann habe ich ja noch Chancen auf eine Lümmelseite. ;)

    Ich bin gerade noch in der "Gebt-mir-Ideen-Phase", von daher passt mir dein Tipp sehr gut. ;) Obwohl eine Lümmelseite sicher gerade zum Ausprobieren eine sehr gute Idee ist... Ich werd mich jetzt am Wochenende erstmal noch weiter einlesen. :)


    Ach was... Na das sind mal interessante Infos! Mir gefällt ja, dass Dr. Bach und Julia Schumann dann am Ende zueinander finden. :thumbup: Vielleicht wird diese Szene ja irgendwann doch gesucht und digitalisiert. Ich würde es mir wünschen, auch wenn es natürlich ein wahnsinniger zeitlicher und finanzieller Aufwand ist.


    Die BR Paukernacht hab ich ja gar nicht mitgekriegt! :( Sowas sollte es echt öfter geben.

    Cool! :thumbup: Danke für den Tipp, vielleicht hilft mir das ja. Die Website soll für meinen Bruder beruflich sein. Aber wenn wir hier so viel über die Lümmel sprechen, kriege ich fast Lust eine Lümmelwebsite zu machen. :D


    Das Lied beim Putzen!!! Stimmt!!! Das hab ich dann sogar selbst gesungen, wenn ich mein Zimmer aufräumen sollte. Hahaha Dass es eine Abschlussszene aus dem Lehrerzimmer gibt, wusste ich ja gar nicht. Kann man sich die irgendwo angucken bzw. wird die als Bonusmaterial auf den neuen DVDs sein? Das wäre ja cool!


    Ja, die ersten Filme sind echt die besten, aber trotzdem freue ich mich immer, wenn wieder ein Teil im Fernsehen läuft. Ich glaube ich hole mir dann die neuen DVDs. :thumbup: Ich hab jetzt wieder richtig Lust die Filme sofort alle zu gucken.

    Ach, gerade die Optik gefällt mir echt gut, aber sowas kriege ich wahrscheinlich mit meinen "Kenntnissen" nicht hin... Ich hab überlegt, ob ich einfach solche Homepage Vorlagen verwende:http://homepage.1und1.de/homepage-vorlagen . Mal gucken, ich bin gerade noch in der Orientierungsphase. Aber vielleicht kannst du mir mal sagen, wie das Programm heißt, dass du benutzt? Ich könnts ja wenigstens mal probieren...


    "Hurra, die Schule brennt" ist auch einfach fantastisch! Ich liebe es sowieso wenn Heintje in Filmen auftaucht. Und Peter Alexander natürlich!!! Ich mag es auch total, wenn in den Lümmelfilmen gesungen wird. Da ist die Welt noch in Ordnung... Ich glaube, die Lieder kann ich auch schon alle mitsingen. :D

    Ach die Seite ist von dir? Das ist ja lustig, da bin ich selbst schon öfter drübergestolpert... Die finde ich richtig gut. Darf ich fragen, wie du die erstellt hast? Kannst du selbst programmieren? Ich hab nämlich schon länger überlegt auch eine Website zu machen und freue mich deshalb immer über Tipps. ;)


    Ich könnte die Lümmel fast jeden Tag schauen. Ich lache auch immer noch über die Witze, egal wie oft ich mir die Filme anschaue. Ist schwer, da einen Lieblingsteil auszusuchen. Pepe, der Paukerschreck ist glaube ich für mich der beste. Ewald mit seiner Marmeladengläserbrille, Sport der Lehrkörper, Genevieve als Tocher von Knörz... Zum Brüllen komisch. War auch erste Film der Reihe, den ich gesehen habe. Bin mal sonntag mittags beim Fernsehen drübergestolpert und war sofort Fan!

    Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich ein seeeeehr großer Fan der Lümmel-Filme bin! Hab die früher zusammen mit meinem Vater geschaut, der sie schon ein seiner Kindheit kannte. Man fasst es nicht! :D


    Also der Blog ist echt toll und ja sogar aktualsiert! Da steckt echt viel Mühe drin und das sieht super aus. Aber eine Website gibts nicht oder? Die war aber in Planung oder? Wird es die in Zukunft noch gebem? Würd mich über Infos freuen.


    Wo kann man denn mal die ersten Frank Elstner Sendung sehen? Möglicherweise gibt es Ausschnitte oder auch die ganze Sendung auf Youtube. Im Moment schaue ich die Wetten dass Ausgabe aus Duisburg 04.11.1995 auf Youtube.

    Oh, das würde mich auch interessieren. Mit dem aktuellen Schleimigen kann ich auch nichts anfangen...