Posts by smallplayer

Hallo

Meine Mutter erzählt öfters von alten Serien wie zB DIE DREIBEINIGEN HERRSCHER (die habe ich bei eMule gefundneund bin am laden*g*)

aber dann gibts noch einen Film von den meine Mutter erzählt, deren Namen sie aber nicht kennt.

Also bei diesen Film leben die Menschen unter der Erde (auf der Erdoberfläche ist alles tot und würden alle sterben)

und es gibt irgendwie wenig tiere da und man muss sich sein sauerstoff zum leben irgendwo holen...

ich hoffe einer von euch kennt den Film..wäre super wenn ich den namen herausbekomme.

bis denn

Small_Player

hi
    Hier tummeln sich doch viele alte Hasen rum. Ich suche das Spiel
    Woodruff & the Schnibble of the Azimut
    hat das noch einer von euch?

kann mir das einer irgendwie zukommen lassen (wenns einer hat)

das spiel ist schon ein paar jahre alt und einer der besten adventures (nach simon the sorcerer und floyd) das ich kenne, habe es aber nie durchgeschafft früher...nun will ich schaffen*g*

thx
    Small_Player

PS infos zum game:

http://www.gamesdomain.com/patches/w/2306.html
    und ne komplettlösung*g*
    http://home.t-online.de/home/werle.herbert/page10.htm

aber die SNES version war besser!

die Feder habe ich aufm N64 vermisst und die rückspiegelfunktion auch.

die grafik finde ich bei solch alten spielen auch besser (scheiss 3D *g*)
    und die SNES version war schwerer oder??

NES ist cooooool

ich habe meinen mit ins Pfarrheim genommen wo wir öfters noch spielen. (naja zur zeit ist SEGA dran, den ersten versteht sich)

aber emulatoren oder so sind nicht so geil wie der echte NES
    das knetern der pads, das ins gerät pusten damit es das spiel erkennt etc. ist einfach geil!
    die alten spiele sind sowieso die besten (aufm PC spiele ich prince of persia; syndicate; bmh usw. immerwieder gerne)

aber habe auch noch nen SNES und nen N64 (wenn ich zuviel geld hät würd ich den gamecibe auch kaufen)

die besten spiele??

waren nicht alle geil?
    SUPER SOCCER ; MARIO ; TETRIS ; MEGA MAN usw.

cu
    Small_Player