Beiträge von Balmung

    Wo du recht hast, hast du recht. Dieser Neo-Manga-He-Man-Scheiß ala Street Fighter wird ein Flop. Hoffe Image macht das mit den Comics noch wett. Sonst sehe ich schwarz für ein neues MotU-Zeitalter.



    Ich hasse diesen euro-manga Mix.


    One World produziert nur One Schrott!

    Ich würde gerne einen Aufruf starten der aber ohne eure Hilfe relativ sinnlos ist. Ich möchte euch auffordern so viel Briefe und E-Mails wie möglich an einen deutschen Comic-Verlag zu schreiben mit der bitte, die alten MotU und PoP Comics in neuer Aufmachung und im guten alten US-Format zu veröffentlichen. das ganze könnte unter dem Titel " MotU Classics" laufen und den deutschen Heftchenmarkt auf die Ankunft der neuen MotU Serie bereit stimmen. Classic-Material ist ja genug vorhanden. Ich denke da an die ganzen Mini-Comics, die DC und Marvel-Comics, die die Ehapa, Condor und Bastei schon mal auf deutsch brachten und noch vieles mehr. Natürlich sollten wir den Verlag darauf aufmerksam machen, daß weder Taschenbücher noch Alben oder Magazine erwünscht sind. Das US-Format ist und bleibt nun mal das beste Format für ein Comicheft.


    Auf die neue Serie zu warten würde mindestens ein Jahr, wenn nicht sogar zwei Jahre dauern. Zumal die deutschen Verlage gerne etwas Abstand zu den US Erscheinungen haben da sie meist 2 US hefte in ein deutsches packen.


    Die Frage ist nur, an welchen Verlag wir schreiben sollten. Da es naheliegend ist, daß Panini ins Rennen geht denke ich, wir sollten dort hin schreiben. Die Panini Seite findet ihr unter:


    http://www.paninicomics.de/php/index.php



    Je mehr schreiben desto größer sind die Chancen, daß He-Man und Co. so bald wie möglich wieder in deutschen Landen in den Läden zu finden ist.


    Schreibt bis die Finger qualmen!!!

    Sollten hierzulande einmal die neuen He-Man Comics auf den Markt kommen, bei welchem Verlag wären sie gut aufgehoben?


    Dino-Comics würde mir am besten gefallen aber Marvel Deutschland bzw. Panini ist auch nicht schlecht oder Infinity.



    Was meint ihr?