Beiträge von Flash

    echt???
    hmm also ist das wasmir gleich als erstes betrefflich des titels einfiel nur ich liege SEHR oft falsch wenn es um die Titel von so alten Serien geht...
    Vielelicht endlich a Glücktreffer *ggg*

    Äh, kennt jemand von Euch eine Seite, auf der man Bilder der ganzen He-Man Figuren finden udn zwar mit den richtigen und kompletten Zubehör?
    Also sprich welche Waffen undandere Utensilien bei denFiguren dabei waren.
    Falls ja dann bitte die addy hier reinhaun :D
    Dankeschöööööö

    ja, die serie kenn ich auch noch, wo vor der kamera einfach nur ein paar comics hoch und runter geschoben wurden *ggg*


    hmm der titel ... ??? "Der mächtige hammer des Thor"? ne, ka

    von turtles gibt es glaube ich 197 folgen, heute lief die 136 (in der tele 5 reihenfolge), dann die beiden übersprungenen, also wenn Tele5 auch die Dregg-Saga zeigt, dann können wir uns alle an noch wietern zwei Monaten Cowabunga erfreun :D obwohl die Dregg-Saga net so dolle ist wie die ganzen FOlgen davor.

    Was haltet Ihr von der Serie?
    Also ichhab scho einige negative Stimmen dazu gehört, aber denen kann ich mcih eh net anschlißen :P
    Gibts hier auch einige die, die Serie so vergöttern wie ich *ggg*

    Ja die Serie kenn ich, die heiß wie der Protagonist.
    Johnny irgendwas??? Ne, anders. Aber ich weiß was Du meinst, also falls der Kerl so ein Psychopath war, der sich sozusagen immer das genommenh at was er wollte *ggg*

    Ja DS9 is nach Enterprise die beste Serie.
    Die meisten waren anfangs am Rummaulen, dass Deep Space Nine Schrott wäre, und kein Potential hätte. Und den Storybogen mit dem Dominion, den nenn ich mal sehr komplex *gg*
    Dann kam es zum Ende der Serie und die meisten wollten mehr Ds9. Paradox oder?
    Ich finde alle Star Trek-Serien einfach goil. und Enterprise ist ein würdiger Nachfolger dervorangegenen.
    Und hier wurde auch gesgat Voyager sei aufgewärmter Käse, sorry Godfather101 aber da kann ich Dir kein Stück zustimmen ;)
    Ok wenn für Dich Weiterentwicklungen von Storybögen aus anderen Star TrekSerien aufgewärmter Käse sind, ok, gut denn hast Du Recht. Aber für michis aufgewärmter Käse eine Kopie von etwas vorangegangenem.
    Und das sehe ich bei Voyager nicht, dort werden die wenigen Informationen die wir aus tng über die Borg bekommen haben nicht wieder aufgewärmt, sondern man erfährt viel neues, Unimatrix Zero beispielsweise. Die Infos werden weiter entwickelt und man bekommt intensivere Enblicke. Und das macht meinerMeinung nach eine gute Serie aus, dass sie BEzüge aufnimmt und sie weiterentwickelt. Auch wurde in Voyager das Q-Kontinuum gezeigt, was bei tng nur mit Q begann. Also Voyager ist meiner Meinung nach genau wie alle anderen 5 Serien Top.

    jo tele5 hat genau 88 folgen von shera gezeigt, wie wir wissen gibts 93 X(
    cats eye ham die auch nur 67 von 73 gezeigt... :(
    bei turtles haben sie schon zwei folgen einfach ausgelassen und stattdessen einfach noch mal die vom vortag gezeigt.........................
    aber zurück zum thema: astro-dinos
    also ich find die serie cool, ichmeine man kann davon nicht so viel erwarten wie besipielsweise saber rider oder kdtj, denn astro.dinos is einfach ne kinderserie und da sind die stories eben nicht so entwickelt, nichtsdestotrotz fand ich sie damals schön zum ansehen und das hat sich heute auch net geändert

    Cartoon Network gibts wieer über astra???
    Hammer, na denn geh ich später gleich auf die Suche.
    Seit wann eigentlich?
    Denn als Cartoon Network vor zwei Jahren manchmal unverschlüsselt zu empfangen war, schaffte ich es ein einziges MAl was unverschlüsseltes Drauf zu sehen, bevor der Sender gekickt wurde und soweit ich wußte in Deutschland nicht mehr zu empfangen war.