Beiträge von Dexter00

    Hey Blitz,


    gut, dass du das Thema auskramst. Mir fällt immer bei modernen Browser-Games wie z.B. [Link wegen Verdacht auf Werbung vom Admin entfernt] auf, dass ich immer am zweifeln bin, ob mir die Musik gefällt oder nicht. Über Mario Bros kann ich heute noch schmunzeln, das wird unter Kult abgestempelt. Doch bei den Online-Games kann ich mir kaum vorstellen, dass da richtige Toningenieure sitzen.

    So würde ich das nicht sagen. Die Filme können auch echt nachdenklich stimmen, was ja nicht unbedingt verkehrt ist. Falls du Interesse hast, dem Regisseur mal eine Chance zu geben, dann probier doch mal Melancholia aus. Ist wirklich ein sehr beeindruckender Film mit einer sehr eigenen Stimmung :thumbup:

    Lars von Trier ist ein dänischer Regisseur, der derzeit mit dem Film Nymphomaniac im Kino ist. Davor hat er Filme wie Antichrist, Melancholia oder Dogville gedreht. So ziemlich alle seiner Werke gehen an die Substanz und entlassen den ein oder anderen Besucher auch schonmal als Häufchen Elend aus dem Kino :)

    Habe mal von einem Kolumnisten gelesen, der Besucher von Lars von Trier-Filmen hinterher immer an dem verstörten Blick erkennt :D

    Kleine Ergänzung zu den Oscars 2014:


    [...] (Anmerkung des Admins: Aufgrund von Verdacht auf Werbung entfernt]


    Schaue den Kanal relativ regelmäßig und muss sagen, dass der Kerl filmtechnisch einiges auf dem Kasten hat. Gerade seine Kritik zu 12 years a slave, welcher ja bekanntermaßen bei den Oscars ordentlich abgeräumt hat, erscheint bei ihm in ganz anderem Licht.

    Hi,


    scheint ja, als ob der Vorstellungsthread ein wenig eingeschläfen wäre. Mache hier aber einfach mal weiter:
    Meine Name ist Sebastian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Schwerin. Ich schaue liebend gern Filme und Serien. Normales fernsehen rückt bei mir mehr und mehr in den Hintergrund. Finde z.B. die Mediatheken sehr interessant und daher nutze ich die öfters.
    Freue mich auf Tipps zu sehenswerten Produktionen und einen regen Austausch mit Euch,


    Viele Grüße