Beiträge von Alice

    Nach der 5.Staffel von SOA widmete ich mich also dem Laden von Breaking Bad (wohne in den Philippinen, deshalb download) - und auch diese Serie hat mich total in den Bann gezogen!

    Hallo, ich bin seit ein paar Wochen auch total fasziniert von Breaking Bad und verschlinge die Serie :) Einfach ne irre Geschichte. Was man nicht alles für seine Gesundheit tut. Ist schon spannend, wie vielfältig man seine Talente einsetzen kann. Einfach witzig! Voll gut, dass die Serie auch für die Golden Globes nächstes Jahr nominiert ist. Bryan Cranston ist auch zusätzlich als bester Schauspieler nominiert. Der hat bestimmt gute Chancen nach dem Megaerfolg... Kurt Lukas, du musst doch nicht unbedingt downloaden. Probiere es doch mal mal bei [...]. Da kannst du dir die Serie direkt online anschauen. Ich bin jetzt schon bei Staffel 5 und finde es cool, dass ich die Folgen auch offline unterwegs anschauen kann. Nur doof, dass ich jetzt langsam schon am Ende angekommen bin... Aber gibt ja auch noch andere Serien... Serien sind echt die beste Sucht :) Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

    Dann auf ne schöne Zeit! Wie bist Du denn auf das Forum gestoßen? In der Regel stoßen die Leute auf ein bestimmtes Thema hier im Forum mit Hilfe von Suchmaschinen. Einfach so stoßen in der Regel nur Werbetrolle auf uns.


    In Schweden war ich leider noch nie, finde das Land und die Leute - soweit ich es aus der Ferne und mit den Eindrücken aus der Ferne einschätzen kann - aber sehr sympathisch.

    Ganz genau kann ich dir das nicht sagen. Ich bin mal so meine Lieblingsserien durchgegangen. Und als ich nebenbei Breaking Bad geschaut habe, habe ich auch mal danach gesucht, was es noch für Infos oder Fans gibt. Also entweder war es diese oder eine andere Serie. Bin halt ein totaler Serienfan, da wollte ich unbedingt mal schauen, was es so für spannende Infos von anderen Fans gibt :)


    Und ja, besuche unbedingt Skandinavien mal. Die Leute und die Landschaft - ich könnte nur davon schwärmen :)

    Hallo, zuerst möchte ich für den Hinweis bedanken, dass es hier einen Vorstellungsthread gibt. Und dann möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alice (Ali) und meine Großeltern kommen aus Skandinavien. Daher verbringe ich auch jeden Sommer dort. Ich mag die schwedischen Krimis sehr gerne. Aber ich bin auch ein großer Fan von den allgemeinen Serienhighlights. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch. Eure Ali