Posts by Dango

Ich habe mir überlegt, hier mal die TV Today Zeitschrift zu
    abonnieren, weil ich die Zeitschrift seit Jahren immer wieder gern lese und
    mich sehr gerne darüber erkunde, was im Fernsehen läuft. Denn auch wenn die deutsche
    TV Landschaft schlecht geredet wird, so erkennt man dennoch einige interessante
    Fernsehformate. Und da muss ich nicht gleich auf ARTE oder ARD mir gleich
    langweilige Dokus anschauen. So sieht man auf Galileo auf Pro7 mal interessante
    Beiträge über die Zubereitung von Biereis oder Champagnereis von einer Eisdiele
    in München. Wie das Fast Food Verhalten in anderen Ländern ist, ist auch
    hochinteressant. Deswegen lohnt sich die Anschaffung einer TV Zeitschrift wie
    die TV Today allemal.

Es war vor allem eine Zeit der Technikinnovation. Kannte man in den 90er Jahren sowas wie das Handy nicht, war es plötzlich ein Allerweltsgerät, das überall genutzt wurde. Spielekonsolen wurden verfeinert und die Abhängigkeit von sozialen Netzwerken wie Facebook war nicht zu übersehen, wobei Lokalisten für mich eines der ersten Medien war, mit dem ich in Kontakt trat.

Ich kann euch aber zumindest Werbespots empfehlen, die nie im deutschen Fernsehen meines Wissens ausgestrahlt wurden, aber bis heute zu den kultigsten Getränken aus den USA gehört. Kennt Ihr Mountain Dew? 1984 wurde ein HipHop Werbespot veröffentlicht, wo die breakdance Community mit dem Getränk verknüpft wurde. Ich finde die Werbung grausam, aber es war einer der ersten Spots im HopHip Bereich überhaupt (vgl. [...])