Beiträge von PeterC

    Er merkt nicht, daß ich ihm nichts will ... auch nach sozusagen hundert Jahren noch nicht ... und daß er mit Frotzelei und Ironie nicht umgehen kann ist sein Problem und nicht meins ... darauf kann und will ich keine Rücksicht nehmen ...

    Ich hab' gerade noch mal im Netz bestätigt gefunden daß er heute dabei ist. Das ZDF sei wohl stolz auf ihn bzw. die Quoten die er mit seinem 'Bergdoktor' bringe, hieß es da. Erfreulich, daß die Serie offenbar gut ankommt. Dann können ja fleißig neue Staffeln gedreht werden.


    :thumbup:

    Hundehalter klammern gern aus oder auch ignorieren daß man überhaupt sich bedroht oder belästigt fühlen kann ...


    (Wie sagte doch W.C. Fields ...)


    Nicht in die Augen gucken, Arme unten lassen. Ruhig bleiben. Soviel ich weiß. Liest sich übrigens so als hättest Du gut reagiert.

    Hat jemand Erfahrungen damit ?


    Vermutlich nicht ... alle so jung hier ...


    Oder hat vielleicht jemand einen Opa der Erfahrungen damit hat und davon erzählt hat ?


    ;)

    Dazu bin ich zu schwach auf der Brust, es jeden Tag rauf- und runterzutragen ...


    ;)


    Es tut Dir leid, so. Fein. Aber nicht daß wir jetzt gegenseitig uns immer bemitleiden ... Dazu kommt's nicht, dazu bin ich in der Hinsicht zu ungemütlich.


    ;)

    Andererseits sah es mit dem zusammengedrückten Schloss so aus, als ob es abgeschlossen wär ... die Schließvorrichtung war nicht richtig eingerastet, aber der Ring schon geschlossen ... Seltsam.


    Ich wollt' mir eigentlich eh ein Pedelec kaufen. Entscheidungshilfe, sozusagen ...


    :)

    Ich hab's innerlich schon abgehakt ...


    Find's halt seltsam daß es weg ist wenn es 1 x in sieben Jahren nicht abgeschlossen ist ... und daß es a.) einer beobachtet haben muß, b.) die Schauspielerei von wegen Abschließen durchschaut haben muß und c.) sich es dann einfach holt ...

    Seit 7 Jahren stelle ich mein Rad draußen im Eingang an der Hauswand ab. Gestern abend ging das Schloß nicht zu. Für den Fall daß mich vielleicht jemand beobachtet habe ich ein bißchen geschauspielert, so getan, als ob es doch zugegangen sei, und mir in etwa gedacht, es müssen nun schon drei Dinge zusammen kommen: es muß mich einer beobachtet haben, der muß dann gemerkt haben daß ich geschauspielert habe, also daß das Schloss immer noch nicht zu ist, und er muß es klauen wollen. Offenbar kamen diese drei Dinge zusammen: heute morgen war das Rad weg.


    :(

    Ich liebe Janosch ...


    "Oh wie schön ist Panama" habe ich mit meiner etwa gleichaltrigen Partnerin im Kino gesehen und schaue ich mir demnächst nochmal auf DVD an ...

    Wenn das das Ergebnis meiner ferndiagnostisch pädagogisch therapeutischen Bemühungen sein soll, dann sind dieselben sowie ihre Resultate noch ausbaufähig ...


    :D

    (oder guckt er gar nicht böse sondern reißt halt nur gierig das Maul auf ... sollte ich in Sachen Gucken zuviel hineininterpretiert haben ?)


    ;)

    Das ist gewissermaßen das Pendant zum Bild davor. - Jetzt frage ich mir nur, warum guckt der Hai im vergleich zu dem anderen Betrachter so böse ...


    :D