Beiträge von PeterC

    Da geht einem doch das Herz auf ...


    Treffend, was Margot Hielscher über Albers' Musikalität sagt, bzw., wie einzigartig er in der Lage war, singend den Inhalt des jeweiligen Textes herüberzubringen ... (bei Opernsängern z.B. merkt man gelegentlich, daß sie keine Ahnung haben, was sie da singen, bei Albers "lebt" jedes Wort ...)


    (aber warum steht da in dem Film einmal "Lilium" ? Liliom heißt es ...)

    Ich bin im zarten Alter von 63 Jahren und war noch nie verheiratet.

    Es gab zwei lange Beziehungen, jeweils über 10 Jahre.

    Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich gut 7 Monate zusammen.

    Das könnt' noch was werden in Sachen Heirat ... Schauen wir mal.


    :)

    Es ist auch nicht möglich, unsere antiken Statuten verbieten es uns, besser zu sein als andere. Sie haben Vorteile keine Frage, und womöglich würde die Zeit für uns arbeiten, aber da unsere Bremsen besser greifen als das Financial Fair Play der UEFA, wird sich nichts ändern. Und wir sollten schwer darüber nachdenken, ob wir wirklich etwas ändern wollen.


    Worum geht's ? Ich bitte um Aufklärung.

    (Statuten und Bremsen sagt mir in dem Zusammenhang nichts.)

    Ja, die Masse macht's ... Kasper wie Barth oder Raab füllen Stadien ... was für ein Maßstab ...

    Millionen Fliegen können nicht irren ... Scheiße schmeckt gut ...

    Sie haben einen gewissen Bonus, da Sie wie ich auch aus Oldenburg kommen. Aber Sie sind 57 und ich 63. Also mal bissl langsam ...


    :D

    Ich weiß nicht genau worauf sich das "Warum?" bezieht, darauf, daß ich damit gerechnet hatte, gesperrt oder verwarnt worden zu sein ? Nun, ich habe gestern sehr grenzwertig oder auch durchaus grenzüberschreitend formuliert, einen Hinauswurf achselzuckend in Kauf nehmend ... Die bornierte Ignoranz zweier Teilnehmer veranlasste mich dazu ... habe gedacht, was soll ich mich hier mit solchen Leuten herumärgern ... und denke das immer noch ...


    8)

    Ein Blick in die Wikipedia klärt auf ... nichtendenwollende Aufzählung unter den Filmen ... Ein "Niemand", so oder ähnlich schrieb gestern jemand. Pardon, wer so etwas schreibt, legt lediglich Zeugnis ab von seiner eigenen Uninformiertheit, um es mal gelinde auszudrücken.

    Striesow hat, nachdem sein Ausnahmetalent erkannt wurde, einen Film nach dem anderen gedreht, eine Hauptrolle nach der anderen gespielt. Und ist ein unvergleichlich begabter und extrem vielseitiger Darsteller, an den, ich wiederhole, ein Rühmann nicht heranreicht.


    (ich hatte seit gestern nachmittag nicht mehr ins Forum geguckt und damit gerechnet, gesperrt oder zumindest verwarnt worden zu sein. Nicht ? Ok ... schreib' ich halt erstmal noch paar Takte ... Egal ...)

    Äh ... ja.


    Einer der bedeutendsten derzeit, kann ebenso wie Rühmann komisch und ernsthaft sein, darstellerisch hervorragend, aber ohne dessen Schmierigkeit und Schmierlappigkeit ...


    8)