Beiträge von PeterC

    Aber was hat mein Filmgeschmack mit dieser nervigen Psychotante vom Video zu tun ...

    (sehr simple Einschubladisiererei ... (seitens Harper. Die Psychotante habe ich mir nur einige kurze Augenblicke lang angehört.))

    Was schaust Du so an Filmen an?

    Die "Toten vom Bodensee" seh' ich zum Beispiel ganz gern.

    Die Gesichter von Frau Waldstätten und Herrn Köberlin sind interessanter als wenn sie herumrasen und ballern würden ...

    (präziser: das was sich nonverbal zwischen den beiden von ihnen dargestellten Figuren abspielt und wie sich das in den Gesichtern spiegelt.)

    Wenn Jürgen Hentsch und Götz George zwei Stunden lang miteinander sprechen und in Sachen "Action" geschieht in der Zeit nichts, ist das spannend ...

    Rasen, prügeln, schießen u.dgl. finde ich in Filmen grundsätzlich überflüssig ... und langweilig ...

    Ballerei, Raserei, Prügelei usw. ... wie gesagt, sterbenslangweilig. Jeder Jeck ist anders.

    Und in Sachen Arsch, "wenn Ihr's nicht fühlt, Ihr werdet's nicht erjagen" ...


    8)

    Das mit dem An-der-Kasse-es-nicht-gebacken-kriegen haben allerdings männliche Wesen voll ebensogut drauf.

    Das Beispiel sollte vorhin nur zeigen daß ich über eine gewisse Intuition verfüge ... (und das mit dem am Arsch ansehen keine Übertreibung sein sollte ...)


    8)

    Ich habe es ihr sozusagen am Arsch angesehen daß es Absicht war. Und am Gesicht auch.

    Gestern habe ich im Bioladen eine Frau gesehen und gewußt, wenn die an der Kasse vor mir ist, dauert es gefühlte sieben Minuten. So war es dann auch ...


    8)

    Deine Ausdrucksweise klingt auch irgendwie frustriert. Wie parkst Du so?


    Ersteres ist sozusagen fein beobachtet.

    Letzteres verstehe ich nicht. Willst Du wirklich wissen, wie ich parke ? Manchmal recht unbeholfen.

    Gestern bei Aldi. Maulige Mitarbeiterin stellt absichtlich zwei Paletten so zwischen die Regale, daß die Kunden nirgends drankommen und 100 m Umweg gehen müssen.

    Ein männliches Wesen würde so etwas nicht machen ... herummuffeln usw., ok, aber nicht so eine destruktive Scheiße ...

    Und das war nicht etwa kurz für eine Minute oder so, sondern nach zehn Minuten unverändert ...

    Rausschmeißen sowas.

    Ich schrieb doch daß es einen DVD-Recorder UND eine externe Festplatte gab. Letztere ist definitiv überschrieben. Der Recorder ist noch vorhanden, aber nicht anschließbar. In Sachen Adapter müßte ich mich mal kümmern.

    lieber einen neuen kaufen...


    Ich habe kürzlich einen neuen Fernseher gekauft weil das Netzteil vom alten kaputt war nach nicht allzuvielen Jahren.

    Nachdem der Neue aufgestellt und installiert war hat der Händler mir verraten daß der alte DVD-Recorder mit Festplatte und ca. 60 Aufnahmen nicht mehr anschließbar ist und die externe Festplatte mit schätzungsweise ebensovielen Aufnahmen neu formattiert werden muß ... Alles weg. Prima. :rolleyes:

    es so unmöglich erscheint, auch Männer als Sexobjekte zu betrachten. Dabei denke ich jetzt nicht primär an mich, 8o aber allgemein schon. Wie viele Mädchen haben sich vielleicht schon vor 60 Jahren gewünscht, die Beatles würden mal nackt auftreten.

    Es erscheint keineswegs unmöglich, sondern ist seit Anbeginn der Zeiten so. Nur ist die weibliche Fraktion halt raffinierter und verlogener und verstellt sich geschickter ... (und lügt sich dabei manchmal gar selber in die Tasche)