Beiträge von Melvor

    Für mich steht es tatsächlich auf einer Stufe mit den Ur-Resis. Selten haben einem Spiel Neuerungen und ein komplett neues Konzept so gut getan.

    resident evil 4 ist wirklich entgegen vieler bewertungen in fachzeitschriften etc. ein sehr sehr gutes spiel!

    Welche Zeitschrift hat das denn bitte schlecht bewertet?? Die einhellige Meinung ist doch, dass es sich bei RE4 um eines der besten Spiele ever handelt!

    Jo, mag sein, aber Zeitlimits find ich so und so stressig... das dann noch in nem Zeldaspiel, in dem man eigentlich ohne Zeitdruck einfach erkunden will, geht mir gegen den Strich... aber vielleicht geb ich dem Spiel irgendwann mal ne Chance, sollte ich es mal irgendwo günstig finden ;)

    Coole und interessante Parallelen! Ich selbst habe fast jeden Zelda Teil gespielt, aber MM ist an mir vorbeigegangen. Das Zeitlimit und die Wiederholungen haben mich immer abgeschreckt. Nach deinen Beiträgen habe ich aber irgendwie Lust auf das Spiel bekommen. Dass du es mit einem Hammer geschlagen hast , ist allerdings unverzeihlich! ;)

    Ich habe den Film vor ca. nem halben Jahr das erste und einzige Mal gesehen und fand ihn klasse. Sehe das ähnlich wie du, Grüner Blitz, dass wesentlich mehr darin steckt als nur Unterhaltung für Kinder. Gearde, dass Essen mehr bedeutet als bloße Ernährung und dass man sich Dingen mit Leidenschaft und Hingabe widmen sollte, hat tatsächlich philosophischen Charakter.
    Einer meiner liebsten Animationsfilme, definitiv!

    Wobei der Nerd sich ja pro video nur einem Spiel widmet und die schlimmsten Stellen heraussucht.

    Jein.


    Es gibt durchaus auch Folgen, in denen er sich mehrere Titel zur Brust nimmt, z.B. Atari Sports, die CDi-Folgen oder die Folge über den Jaguar ;)



    Generell ist der AVGN einfach klasse, auch wenn ich die beiden letzten Folgen schwer enttäuschend fand... Bin aber gerade wieder dabei, mir die alten Folgen unterwegs online anzusehen, ist ein super Zeitvertreib beim S-Bahn Fahren... Der iPhone All-Net-Flat sei Dank :)