Beiträge von Crippler

    Zitat

    Vogel Specht postete
    Ich hoffe nur, daß die alten DVDs bei den neuen Geräten auch abspielbar sein werden. Weil es kann nicht sein wenn man als Konsument sich diverse Sammlungen anlegt, die man nach 5 Jahren wieder wegschmeißen kann.

    Soweit ich weiß sind die neuen Geräte 100 % abwärtskompatibel. Die Geräte sollen sogar die Auflösung der "alten" DVDs auf HD hochrechnen können, was zu einer sichbaren Verbesserung der Bildqualität führen soll.


    Bei amazon.de gibts schon HD-DVD-Player für 599,00 Lappen!

    Ich kenn den Herrn Rodriguez und fast alle seiner Filme. Der kann was! Auch sehr zu empfehlen ist sein Buch namens "Rebel Without a Crew". Gibts allerdings nur auf englisch. Darin beschreibt er, wie er die 7.000 Dollar zusammengekratzt hat, um "El Mariachi" drehen zu können. Da hat er sich in so 'nem Versuchszentrum eisperren lassen, wo neue Medikamente an Menschen getestet werden... Und er beschreibt den ganzen schwierigen Weg, und das Glück, das er hatte, bis "El Mariachi" bekannt wurde. Sehr geil geschrieben!

    Da kann man nur abwarten, was dabei rauskommt.


    Zitat

    Vogel Specht postete
    Die Zombie Neuverfilmung soll ja auch besser als das Original sein.

    Das stimmt allerdings 1000%ig! Der alte "Dawn of the Dead" ist mit der langweiligste Film, den ich je gesehen hab. Das Remake hat es allerdings in sich! Ich sag nur: "Burt Reynolds! Erschieß Burt Reynolds!".

    Waaaaaaas??? Die nackte Pistole kommt auf DVD? Da wusste ich ja noch gar nix von. Hört sich nach einem Pflichtkauf an!


    Ich weiß gar nicht, ob ich alle Folgen gesehen hab. Wieviele gibts eigentlich? Aus der Serie ist doch die Idee für die nackte Kanone entstanden, oder?

    Ich kenne Viva La Bam! Ist schon geil! Die Folge mit Billy Idol kenn ich auch. Da hat er doch auf Bams Befehl hin ein Loch ins Dach von Bams Lamborghini geschnibbelt, damit etwas Sonne reinkommt. Die sind fertig... Aber ich gucks gerne! Genau wie Jackass und Wildboyz!