Beiträge von Conny

    Ja die kennen sie ALLE, weil ihr Papa auch dermaßen auf die steht:-) Mir gefallen sie auch, die kann man immer wieder ansehen, solche Filme....
    Wo ich dann doch passen muss, ist, wenn mein Mann sich die Filme von meinem Bruder reinzieht, der mit seinem 27 Jahren immer noch Heimatfilme, ala Heinz Rühmann und Peter Alexander steht:-/ Ich weiß jeztt nicht mehr genau wie der eine geheißen hat, aber wo der Peter Alexander irgendwie in den Wilden Westen kommt und am Ende ein Wienercafe errichten will oder es auch tut.... Ich habe ihn mir nicht so ganz mit angeschaut, aber den Kids hats gefallen.... das war aber dann sogar dem Papa zuviel Schmu:-)


    Aber Filme wie Sissi, Kohlhiesls Töchter oder auch Zärtliche Chaoten I und II sowas kann ich immer und immer wieder anschauen

    Nein Grüner Blitz...:-)


    Ich dachte als Kind immer dasselbe, als ich den Film sah.... Er sagt ja irgendwie auch, dass sich sein Vater da oben immer noch wohlfühlt:-)


    Schon lustiger Film. Mir gefallen die Lieder so gut. Ich sehe ihn öfters, weil mein Sohn ihn auf DVD hat und wir ihn dann anschauen.


    lg

    Das stimmt allerdings. Ohne Steve Urkel wäre die Serie nicht der Hit gewesen und wohl auch nicht so berühmt. Ich meine mal gehört zu haben, dass das später bei den anderen Schauspielern nicht so gut ankam, dass irgendwann ja er die Serie sozusagen regierte und nicht mehr überwiegend die Familie im Vordergrund stand.
    Aber auch über ihn selber habe ich vor kurzem erst was gelesen, dass er selber nie so richtig das Steve Urkel Image weg bekommen hat... war wohl wie bei Romy Schneider mit Sissi und wie es wohl auch einige andere erlebten, die bereits einmal, vor allem wohl in der Kindheit mit einer Serie oder Film berühmt geworden sind. So richtig erholt von dem Image haben sich die meisten nicht mehr.
    Deswegen denke ich, dass es gut für ihn war, dass er sich in der Serie irgendwann selbst geklont hatte, und als Stephan sein Image aufbesserte indem er zeigte, dass er nicht nur der schlaue Blödel mit dem hohen IQ sein kann...:-) Ab da an hat er mir gefallen;-)


    lg

    Alle unter einem Dach, fand ich als Kind schon cool. Ich liebte/liebe Steve Urkel. Die Folge wo er sich als Stephan klont, hat mich inspieriert, mit dem Namen meines ersten Sohnes:-)


    Ein paar Folgen schaue ich im Moment hin und wieder, wenn ich Zeit habe.

    Das ist leider bei allen das selbe. Ich schaue mir hin und wieder den Friedman an. Auch der ist teilweise schon extrem seinen Gästen gegenüber eingestellt. Mich nervt das schon auch, deshalb schalte ich sowas gar nicht so oft ein. Bei Wetten dass, das ich eh nicht so gern anschaue, aber frühers öfters angeschaut habe, war mir eigentlich egal, welche Moderator da vorne sitzt.. mich haben da nur immer die Wetten interessiert.


    Meine Meinung dazu ist einfach, dass ich es etwas übertrieben gefunden habe, was für eine Hetzjagd gegen ihn veranstaltet wurde. Die Petition alleine hätte gereicht, aber dann noch teilweise die Kommentare, die von manchen auch in Facebook abgegeben wurden, unter der Gürtellinie, hätten nicht sein müssen. Es gäbe soviele Moderatoren und auch Politiker die es nicht wert sind, dass man sie überhaupt so schimpfen darf. Und trotzdem sind sie halt da. Klar, mir ist die Petition sowieso mehr oder weniger wurscht, weil ich weder die eine Seite, noch die andere unterschrieben habe... bin da eher der Mensch, der sowas gelassener sieht.


    Eine Petition gegen die GEZ Gebühren, die endlich mal was bringen würde, dort wäre ich gleich dabei. Denn: ich bin nicht der Meinung, dass die öffentlich-rechtlichen Sender wie ARD und ZDF nur deswegen schlecht geworden sind, weil die falschen Menschen in den Moderationssendungen dort sitzen, sondern weil die Sender generell nicht viel für die jüngere Generation übrig haben. Mal ehrlich: welche Sender kann man sich wirklich reinziehen? Meiner Meinung nach sind lohnenswert nur Phönix, Arte oder NTV, wo ab und an doch ganz schöne Dokumentationen ausgestrahlt werden. ZDF und ARD ist für die mittlere Generation wie mich auch nicht unbedingt immer geeinget, weil mir einfach Tatort oder Der Alte oder sowas dann doch auf die Dauer zu langweilig ist und RTL kann man sich mit seinen ewigen DSDS und solchen Castingshows auch nicht immer reinziehen. Und was bleibt ist dann, dass man meist nur DVD anschaut, weil ein gescheiter Film eh nur alle heilige Zeit kommt. Und wenn einer kommt, dann sind das die, die hundertmal (übertrieben gesehen jetzt;-) im Jahr ausgestrahlt werden:-/


    lg