Main mission: Montag überleben
Ich treffe mich später noch mit ne Freundin, es ist ja die Glamour Shopping Week. Schade nur, dass die Rabatte immer kleiner werden und dass Zara immer noch nicht mitmacht!
Posts by Izzy
-
-
Ob es am schlechten Wetter liegt? Statt selber Blödsinn am Wochenende zu treiben, bleibt man zuhause und zieht sich diesen Blödsinn rein
-
Ich habe mir hier Sushi bestellt. Eigentlich sollten die schon vor einer halben Stunde da sein
-
Das man für Whatsapp nur per Smartphone zahlen kann. Wieso kann man es nicht am Computer machen? Es wäre viel sicherer.
-
Ich finde BB auch super - die Charaktere, die Dynamik. Für mich ist es wie ein Mix aus Dr. House und Prison Break, hat das Beste von beiden. Ach ja, ich glaube die Serie wird allen Fans von Dexter gefallen
-
Auch Leitungswasser
-
Als Kind habe ich gerne Star Wars geguckt (die alte Trilogie, natürlich). Die neuen Episoden hatte ich dann im Kino gesehen und muss gestehen, dass besonders die 2. es mir sehr angetan. Gestern habe ich den Film wieder gesehen und fand ihn sooo schön! Die Geschichte von Anakin und Padme, die Musik, die Landschaften! So richtig romantisch, halt
-
Morgen läuft um 23 Uhr auf ZDF "Der Junge im gestreiften Pyjama". Ein sehr schöner, aber auch trauriger Film.
-
Danke, Sebastian!
-
Euronews. "Schauen" kann man es aber nicht wirklich nennen - bin gerade am Surfen
-
Ich kann nur zustimmen. Der Film ist einfach super geworden! Vom Drehbuch bis zum Soundtrack - es ist einfach alles gelungen. Und die Besetzung ist auch perfekt - DiCaprio habe ich noch nie so abstoßend gesehen, und Waltz hat mir in Django viel mehr gefallen, als in Bastards.
Also, ich kann den Film wirklich nur herzlichst empfehlen, es sei denn man stört sich an der vielen Gewalt, denn da bleibt sich Tarantino treu. -
Oh je, Bohlen und Olivia, das ist mir schon zu viel! Ich frage mich nur, ob die Jury mit ihr dann durch noch einen Mann oder durch eine Frau ersetzt wird? Ich glaube, der Bohlen umgibt sich gern mit hübschen, jungen Damen (auch bei DSDS)