Beiträge von feldmann

    da fehlte nicht einiges,der war völlig aus der geschichte gerissen.
    seit wann war King Arthur ein römicher feldheer??
    ein völlig nutzloser und schwachsinniger film

    habe bis heute nur mal am rande gehört das es den gibt und zwar als er gedreht wurde.
    seit dem nie wider was von gehört
    ich weiss nicht mal ob der in deutschalnd in den kinos lief.
    2004 gedreht und bis heute nicht im fernsehen.besonders erfolgreich scheint der ja nicht zu gewesen zu sein.
    schlimmer als die mit hill kann ich mir den aber auch nicht vorstellen.

    als ich vor einigen wochen das erstemal seit 20 jahren wider auf den flohmarkt war und da habe ich mich doch gewundert wieviel orgnialverpacktes dort verkauft wird.
    ich glaube das ein flohmarkt heutzutage der grösste umschlagplatz von geklauter ware ist.

    und,wieviel platten hast jetzt schon,vogel specht.


    bei den drei fragezeichen finde ich es fazinierent das die mehr erwachsende fans haben als kinder.

    ich kenne nur eine sendung von den und das ist abends,vor 8.dort werden von ürgenwelchen leuten motoräder zusammen gebaut.
    das wars den schon.


    da der sender auch nicht bei uns in der zeitung steht weis ich auch nie was da so läuft.

    Zitat

    mrtom1980 postete
    Ich denke , dass liegt daran, dass die jungen Leute viel selbstbewusster sind als damals und heute geht man schon mit 14 Jahren in die Disco.

    die jugend ist nicht selbstbewuster,sie dürfen einfach heute mehr.
    viele eltern kümmern sich ja auch nicht mehr so um die kinder,wie es früher so war.
    heute laufen die 10 jährigen noch um 11 uhr drausen rum.


    wenn ich an meine freund so denke,die musten alle spätesten um acht drin gewesen sein.
    das waren zwar nicht die 80ziger,sondern die 70ziger,aber das passt trotzdem dazu.

    am 7.2.1971 wird durch eine volksabstimmung in der schweiz das frauen wahlrecht eingeführt.


    es ist schon ein ding,das ein land wie die schweiz so spät das frauenwahlrecht einführt.

    deswegen sehe ich mir solche sendungen auch nicht an.
    das dumme gelabere von leute,die im grunde keine ahnung,ersparen ich mir von lieber gleich.
    aber das ist doch heute normal,das die prominetne standig ihren dämlcihen senf dazu geben müssen.
    als vor einigen jahren lass,das kabel 1 das beste aus formel eins bringen wollte habe ich gedacht,das wird ja mal intressant,die ganzen alten videos zu sehen.
    aber was ist.in jeden video geben ürgenwelche promis,oder teilweise auch mochtergern promis,ihren dummen,unwichtigen und nicht verständlichen snef dazu.
    was intressiert mich das,ob eine Hubertus Albers,atze schröder,zu den spezilen lied das erste mal die klobürste benutzt hat oder den ersten kuss bekommen hat.
    ich wollte die videos sehen,mich mal an alte zeiten erinnern.
    so habe ich das einmal gesehen,den nie wider.
    anders sind die anderen sendungen doch auch nicht,deswegen garnicht erst anmachen.


    aber anscheint gibt es ein haufen leute,die das gut finde,sonst würden die sender das wohl nicht bringen.

    ich bin ja froh,finde es nur immer schade wen eine manschaft wie polen das ganze tunier gut spielt und den im endscheidene spiel versagt.