Beiträge von cf

    Also ich glaube schon, das es Geister gibt. Ich habe schon viel darüber gelesen und gehört. Aber ich denke, das sie nicht jeder "sehen" bzw. spüren kann. Ich denke, da braucht schon so eine spezielle "Gabe" für. Manche verschließen sich vielleicht auch einfach davor, weil sie Angst vor diesen übersinnlichen Dingen haben.


    An Wiedergeburt glaube ich ebenfalls. Ich denke, so etwas gibt es auf jeden Fall. Da gibt es soviele Erzählungen drüber und manchen klingt verdammt authentisch. Ich glaube auf jeden Fall, das es ein Leben nach dem Tod gibt und das damit nicht alles vorbei ist.


    Flüche gibt es schon in gewisser Weise denke ich. Zumindest ist an diesem Voodoo-Zauber etwas dran. Da hat man ja schon die verrücktesten Geschichten gehört. Vor Allem das mit den Nadeln haben schon viele berichtet. Es gibt aber sicher auch andere Flüche, die z.B. auf alten Häusern liegen usw.


    An Hexen glaube ich nicht so wie sie immer dargestellt werden. Ich denke, diese sogenannten Hexen waren Frauen, die sich mit der Kräuterkunde besonders gut auskannten und vielleicht sogar irgendwelche besonderen Fähigkeiten hatten von denen die Menschen damals noch nicht wussten, das es so etwas gab und es denen unheimlich vorkam, wie z.B. sowas wie in die Zukunft blicken oder ähnliches. Ich denke aus dem Grund wurden auch viele auf dem Scheiterhaufen verbrannt.


    An Zombies glaube ich gar nicht. Die sind für mich frei erfunden.


    An Aliens, bzw. an ein Leben auf anderen Planeten glaube ich ganz fest. Es gibt sicher irgendwo in der Galaxie fremdes Leben. Wie diese Lebewesen aussehen weiß ich nicht. Es gibt ja einige Menschen, die schon einen Außerirdischen gesehen haben wollen, der so ausgesehen haben soll wie die aus den Filmen, wie z.B. in "The Signs" mit Mel Gibson.


    An Sagen und Mythen glaube ich nur teilweise. Kommt immer drauf an was es für eine "Geschichte" ist.

    Hey, eine klasse Idee! Super Sendung! Leute, kommt ladet Euch Winamp runter und los gehts! Das ist echt super klasse! Unterstützt die beiden ein bisschen bei dieser tollen Sache! :)

    Also ich kenne das Buch nicht und werde mir den Film wohl mal ansehen. Ich finde Tom Hanks ist ein klasse Schauspieler! Ob er nun in diese Rolle passt kann ich noch nicht beurteilen, aber normalerweise macht er meiner Meinung nach (fast) nur super Filme. Ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen.

    Also ich kann nur sagen, das ich Texas Lightning mit ihrem Lied als eines der besten vom ganzen Grand Prix empfand. Ich dachte wirklich, das wir diesmal wohl bessere Chancen haben würden, weil ich das Lied wirklich klasse finde. Und meiner Meinung nach haben sie das auch wirklich toll gemacht! :)


    Aber wie schon gesagt, es geht wohl leider nicht mehr um den Gesang sondern größtenteils um die Show und Performance.

    Wir haben wieder etwas Neues! Es gibt jetzt eine Mitgliederkarte bei uns wo man sich eintragen kann! Und außerdem haben wir wieder einige neue Spiele online, sowie z.B. Monopoly, Super-Kniffel, Cluedo und noch einige mehr! Viel Spass! :)

    Danke für diese Information! Das muss wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Ich hatte zwar mitbekommen, das dieses Gerücht irgendwann mal im Umkreis war, aber hatte dann nichts weiter drüber gehört.


    Danke auch für die Linktipps! :)

    Ich hatte damals auch mal ein paar Folgen auf Hörspiel-Kassette. Lange ists her. ;) Keine Ahnung wieviele es davon gab. Ich hatte glaube ich so ca. 3 Stück wenn ich mich richtig erinnere. Habe sie früher auch gerne gehört.

    Ich finde die Onkelz klasse! Mag die Musik total gerne! Vor Allem die etwas älteren Lieder! Einfach nur geil!


    Weiß jemand wann und ob die mal wieder auf Tour gehen? Habe schon länger nichts mehr von ihnen gehört?

    Also ich finde das total klasse und echt faszinierend! Ich habe die Show von Riverdance mal im TV gesehen und war begeistert! Ebenso Lord of the dance! Einfach super!

    Naja, also ich finde, der Grand Prix ist nicht mehr das was er mal vor Jahren war. Was da für Leute antreten. Ich finde das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Grand Prix zu tun. Es gehts doch gar nicht mehr um die Musik. Wahrscheinlich wollen sich die "großen" Sänger/Sängerinnen in Deutschland deshalb auch nicht mehr die Blöße geben und dort auftreten.


    Naja, heute abend ist es ja dann wieder soweit. Bin ja mal gespannt was da so für welche auftreten und natürlich auch wie wir dieses Jahr abschneiden werden. Aber ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das überhaupt antun sollte. Allerdings denke ich, das wir diesmal vielleicht gar nicht so schlecht sein werden. Ist irgendwie mal was ganz anderes.