Beiträge von cf

    Also ich ziehe die Mücken irgendwie magisch an. Wenn irgendwo ne Mücke in der Wohnung ist, kann ich mir sicher sein, das sie mich auch sticht. *lach*

    Also ich kann jetzt grade bei dem schwülen Wetter ganz schlecht schlafen. Bin ständig wach und wälze mich hin und her und dann fange ich an zu schwitzen, weil das einfach zu warm ist.

    Nun sind die ersten zwei Spiele gelaufen. Ich fand das Spiel von Deutschland gegen Costa Rica im Großen und Ganzen ganz gut, nur unsere Abwehr ist echt nicht gerade der Hit. Da müssten die meiner Meinung nach noch gewaltig was tun, damit die besser wird. Aber gut, die ersten 3 Punkte haben wir! Gewonnen ist gewonnen!


    Und das zweite Spiel des heutigen Tages war ja Polen gegen Ecuador was 0:2 ausgegangen ist. Für mich persönlich war es eine kleine Überraschung. Ich hatte damit gerechnet das Polen gewinnen würde. Aber traurig bin ich nicht drum, das sie verloren haben. Die Polen haben mich heute wirklich nicht überzeugt. Warten wir mal die nächsten Spiele ab.


    Nun bin ich gespannt auf die nächsten drei Spiele heute! :)

    Also der erste Teil hat mir gut gefallen, obwohl ich eigentlich nicht so auf solche Filme stehe. Aber ich wurde positiv überrascht und bin gespannt auf den nächsten Teil. :)

    Also ich war bisher auf folgenden Konzerten:


    09.02.95 Bravo Super Show in Dortmund/Westfalenhalle
    23.08.97 Kelly Family in Bremen/Weserstadion
    09.07.99 Kelly Family in Bremen/Stadthalle
    19.12.01 Kelly Family in Oldenburg/Weser-Ems-Halle
    01.05.02 Kelly Family in Wilhelmshaven/Stadthalle
    22.12.02 Kelly Family in Hamburg/Docks
    11.05.03 Kelly Family in Hameln/Rattenfängerhalle
    irgendwann 2003 Jeanette Biedermann in Osnabrück/Stadthalle mit meinem Bruder
    10.12.05 Roncalli meets The Kelly Family in Oldenburg/Zelt


    So, ich glaube das wars bis jetzt. ;)

    Naja, ich denke, den hohen Sieg gegen Luxemburg kann man auch nicht so ernst nehmen. Ich meine wer dagegen nicht hoch gewinnt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Haben die wohl extra so gemacht, damit die Fans auf unserer Seite sind und in WM-Stimmung kommen.


    Naja, und das Spiel gestern war ja wohl mehr Glück als Können, zumindest bei den Meisten in der Mannschaft. Ich dachte nach dem 2:0 schon, das wars jetzt. Blamage. Rückfall so kurz vor der WM. Und dann noch im eigenen Land. Da dachten sie wohl, sie könnten da wieder so durchmarschieren. Unsere Abwehr sollte mal langsam besser werden. Lehmann fand ich gestern gut. Janßen hat mir gestern auch gefallen. Und dieser junge Spieler, Odonkor, hat seine Sache auch gut gemacht, finde ich. Ich bin gespannt aufs Spiel am Freitag gegen Kolumbien. Das wird auch nicht einfach werden.

    Ich habe mir zuletzt zwei Bücher von Lennart Nilson bei Amazon gekauft: "Leben" und "Ein Kind entsteht". Ich finde die Fotografien wirklich klasse und faszienierend! Einmalig!