Beiträge von cf

    Ich trage nun seit ca. 10 Jahren regelmäßig eine Brille. Kontaktlinsen habe ich auch schon mal ausprobiert und finde es für bestimmte Tage und Anlässe gar nicht schlecht. ;)

    Boah, das finde ich ja wohl echt cool! Darauf habe ich schon lange gewartet das endlich ein neuer Halloween-Filme kommt. Ich bin schon ganz gespannt auf die Story diesmal!

    Klasse, das über ihn nun auch etwas geschrieben wird hier! Ich finde David Hasselhoff echt super! Ich finde, er hat musikalisch und auch schauspielerisch wirklich was drauf! Nur schade, das man in letzter Zeit kaum noch etwas von ihm hört, abgesehen von diesen negativen Schlagzeilen. Ich finde es wirklich sehr schade, das der Alkohol sein Leben so zerstört! Das hat er einfach nicht verdient!


    Ich fand den Auftritt damals auf der Berliner Mauer auch klasse! Es hatte einfach irgendwie etwas Besonderes und es hat einem ein tolles Gefühl vermittelt wie er da oben stand und "Looking for Freedom" gesungen hat. Einfach super! Ich habe mir das Video neulich auch nochmal auf youtube angeschaut. Ich mag aber auch viele seiner anderen Lieder von damals. Ich hatte viele MC's und dann auch CD's von ihm im Schrank. Und manchmal höre ich seine Musik auch immer noch gerne. Und die Serien "Knight Rider" und "Baywatch" mochte und mag ich auch immer noch sehr gerne. :)

    Wir haben bei uns nun wieder was Neues. Und zwar haben wir jetzt inzwischen schon 2 Podcasts veröffentlicht. In den Podcast sprechen ak75 und ich über verschiedene Dinge die uns gerade so interessieren oder was wir erlebt haben usw.


    Der erste Podcast handelt vom Robbie Williams Konzert in Hamburg auf der Trabrennbahn am 14.07.06 wo ich ja war. Da erzähle ich ein bisschen über das Konzert usw.


    Im zweiten Podcast erzählen wir Beide etwas über unsere jetzigen Haustiere und wie wir dazu gekommen sind und über Haustiere die wir früher mal hatten.


    Hier gelangt Ihr zu den Podcast: http://www.ak-weser.de


    Wir wünschen Euch viel Spass beim Anhören! :)

    So, dann will ich mal ein bisschen berichten vom Konzert am 14.07.06 in Hamburg auf der Trabrennbahn. *g* Also gegen 18 Uhr hatte die erste Vorgruppe gespielt, "Basement Jaxx" für ne gute halbe Stunde und gegen 19 Uhr kam dann die zweite Vorgruppe, "Orson" für ca. 45 Minuten. Habe ich mir aber nicht angeschaut, nur gehört. *g* Habe mich erstmal auf der Trabrennbahn umgesehen und was gegessen und getrunken und mich im Schatten aufgehalten. Wollte ja schließlich Robbie sehen und das dauerte ja noch ne Weile. *lach*


    Um 20:30 Uhr gings dann endlich mit Robbie los. Es war eine tolle Licht- und Bühnenshow mit Fontänen und so Sprühfeuer usw. Sah wirklich klasse aus! Die Stimmung war natürlich super! Vor dem Konzert wurden La Ola-Wellen gemacht was echt klasse aussah. Und während des Konzertes waren alle klasse drauf und am mitsingen und mitmachen. War richtig super!


    Und Robbie war super gut drauf wie man ihn aus dem Fernsehen kennt! Er hat eine klasse Show abgeliefert! Zwischen den Songs hat er viel geredet und Späße gemacht, rumgealbert, geflirtet und auch ein paar Sachen auf Deutsch erzählt, wobei sein Lieblingswort anscheinend "Scheisse" war. *lach* Das hat er so oft benutzt. Er sagte dann noch auf Englisch, das er krank ist und schon einen Arzt rufen musste am Morgen der dann ins Hotel kam und ihm eine Spritze verpasst hat. Da wollte er mal eben bedauert werden. *g* Und sein Gesichtsausdruck dabei war echt geil. *lach* Er hat uns dann noch zum 3. Platz bei der WM gratuliert und gemeint, das wir mit ihm Weltmeister geworden wären. Irgendwas hat er dann auch noch über ein paar Spieler erzählt. Zwischendurch hatte er noch einen signierten Ball ins Publikum geschossen.


    Es war jedenfalls nichts mehr davon zu merken, das er angeblich laut Presse nicht gut drauf gewesen sein soll bei den vorigen Konzerten! In Hamburg war er der Robbie den man kennt mit seinem Charme, Späßen, Gags, seinem typischen Grinsen und seinem Sex-Appeal! Also nochmal kurz gefasst: Es war ein hammer geiles Konzert!!!



    Hier mal die Songliste vom Konzert:


    1. Radio
    2. Rock DJ
    3. Tripping
    4. ?
    5. Sin Sin Sin
    6. Millenium
    7. Make me Pure
    8. ?
    9. Strong
    10. A place to crash
    11. Back for good
    12. Advertising Space
    13. Come undone
    14. Feel
    15. Let me entertain you
    16. Angels
    17. Kids


    Das Konzert hat knapp 2 Stunden gedauert inklusive der drei Zugaben. Vielleicht weiß ja jemand wie die beiden Lieder heißen, die ich mit Fragezeichen versehen habe? Dann bitte mal kurz Bescheid geben! Danke!


    Hat vielleicht jemand Fotos gemacht oder irgendwelche Aufnahmen? Bitte per PN oder E-Mail bei mir melden! flyingrose@ak-weser.de DANKE!!!

    So und nun ist noch ein weiteres Konzert bei mir dazugekommen! *freu*


    Ich war am 14.07.06 in Hamburg/Trabrennbahn beim Robbie Williams-Konzert! :)

    So, nun ist die zweite Sendung vom 13.07.06 vom Webtalk auch online. In dieser Sendung war das Thema "Flucht ins Internet".


    Hier geht es zu unserer Webtalk-Sektion: Webtalk


    PS: Wir sind jetzt ab sofort auch bei iTunes zu finden. :)