Beiträge von Cokeman

    Hallo zusammen,


    hat einer von euch in den letzten Wochen auf Super RTL die Filme gesehen?


    Gestern kam der Teil wo er den Doktor Tetzlaff spielt und immer alle anderen operieren lässt.


    <Zitat>: Wollen wir doch mal sehen ob sie das können! Sagtr er immer zu seinen Kollegen.


    Diese Filme ist einfach klasse!!!

    Also ich finde den Teil "Morgen fällt die schule aus" mit Heintje am Besten,
    denn:


    1: Der Bierflaschentrick, wo Pepe dem Blaumeier die in die Hose kippt.
    2: Wo sie dem Knörz den Ferseher schenke und der explodiert.


    Aber auch der 7 Teil wo der Knörz und Blaumeier den Direktor Taft vorzeitig pensionieren wollen, aber die 13a genau für das Gegenteil im enddefekt sorgt






    Edit vom Vogel Specht: Thema geschlossen, hier gehts weiter: http://forum.tv-kult.com/showt…eadid=296&time=1145287571

    7 Zwerge 2 – Der Wald ist nicht genug
    Komödie | Deutschland 2006
    Orignaltitel: 7 Zwerge 2 – Der Wald ist nicht genug
    Deutschlandstart: 26.10.2006
    Verleih: United International Pictures
    Regie: Sven Unterwaldt Jr.
    Buch: Otto Waalkes, Sven Unterwaldt Jr., Bernd Eilert
    Produzent: Douglas Welbat, Otto Waalkes, Bernd Eilert
    Schauspieler: Otto Waalkes, Cosma Shiva Hagen, Hans Werner Olm, Mirco Nontschew, Martin Schneider, Boris Aljinovic, Ralf Schmitz, Nina Hagen



    Story::


    Zwei Jahre sind ins Land der 7 Zwerge gegangen, und einiges hat sich verändert:
    Die eitle Königin fristet im Hexenhaus ihr vergessliches Dasein, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn, der das einzige ist, was der untreue Hofnarr ihr hinterlassen hat. Und der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird Rumpelstilzchen ihn sich holen – es sei denn jemand fände rechtzeitig seinen Namen heraus. Doch wer könnte das sein?


    Schneewittchen will sich in ihrer Not an ihre alten Freunde wenden – aber auch die 7 Zwerge haben sich getrennt und leben im Lande verstreut. Nur Bubi ist im Zwergenhaus geblieben. Und so muss ausgerechnet Bubi die schwierige Aufgabe übernehmen, die Zwerge wieder zu vereinen und den Namen des Bösen herauszubekommen.


    Kann das gut gehen? Irgendwie schon – aber es ist ein weiter Umweg, der die Zwerge endlich ans Ziel führt. Denn: Der Wald ist nicht genug.

    Hallo,


    da ich ein sehr großer Fan von Hansi Kraus und damit natürlich auch der Lümmel-Filme bin wollte ich mal so in die Runde fragen, welchen teil ihr am Besten findet?


    Ich persönlich finde dem 5 und 6 Teil am besten!

    Kann das sein!




    Unsere tollen Tanten
    Heimatfilm, A 1961 – 01:37 Stunden Inhalt Sechs Musikanten, genannt die "Sonnyboys", sind wieder einmal arbeitslos. Bei Onkel Herrmann, der am Wörthersee eine Sportschule betreibt, hoffen sie für eine Weile unterzukommen. Auf dem Weg dorthin lernen sie sechs bezaubernde Mädels kennen.

    Hallo Vogel Specht, also Unser Doktor ist der Beste ist es auf keinen Fall. Da ist nur eine ähnliche Szene. Hast du sonst einen Tipp wie ich an die Antwort komme. Oder wer es wissen könnte?

    Danke Flo.33.


    Also von den Lümmel-Filmen ist es keiner.


    Aber es könne alle anderen Schauspieler sein, wie Gunther Philipp usw.


    Also 2 Buben haben einen Zementkugel bemalt das es wie ein Fussball aussah, und hinterher hat einer von den "Erwachsenen" dagegengetreten.


    Es ist nicht: Unser Doktor ist der Beste. denn da ist eine ähnliche Szene!

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem alten Film.


    Ich hab ihn vor endlichen Jahren gesehen und kann mich nur noch an einen einzigen Ausschnitt erinnern, und zwar war folgendes passiert: " Eine Zementball wird so angemalt, dass er hinterher wie ein Fussball aussieht und einer dagegen tritt"


    Ich denke das Hasni Kraus oder Theo Lingen damit gespielt hat.
    Mann kann es mit den Lümmel-Filmen vergleichen!


    Der Film war übrigens in Farbe!!!


    Ware echt nett wenn ihr mir helfen könnt!