Posts by nini

Johof postete
    Das empfange ich ganz normal über meinen digitalen Kabelanschluß, die fremdsprachigen Sender sind allerdings verschlüsselt und kostenpflichtig.

Hatte das TV-Programm einen Namen?

P.S.: Wie empfängst du die da? Hast du da vieleicht auch ein, öhm, klitzekleines Bisschen nachgeholfen?;)

Und "Verliebt in Berlin" wird langsam auch zum Kotzen. Vorallem diese ewigen, langweiligen Geschäftsgespräche... Die hält mit "Sturm der Liebe" (ARD) schon lange nicht mehr mit! Was ich gerne (fast täglich) schaue ist "Richter Alexander Hold", "Richterin Barbara Salesch", "Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln", "Lenßen & Partner" und "K11 - Kommissare im Einsatz". Ab und zu schaue ich auch die "Schillerstraße"!

Iron postete
    aber die leute die mit dir in kontakt sind

Dann schickst du halt alle Leute auf eine angebliche Anweisung vom Chef nach Hause uns sperst dich ein!

Flo.33 postete
    komm schon MG. verrat den leuten den link und die zugangsdaten :)

Gibt's da nicht 'ne kluge Erfindung namens "PM"? Flo.33: sende mir doch darüber die Daten!

mrtom1980 postete
    Also, ich hab mich mal über den ORF-Empfang hier zu Lande schlau gemacht.
    Über Astra Digital kann man mit einem Digital-Reciver den ORF sehen.
    Es gibt Digital-Reciver ab 30 EUR.(mit sowas gibts kein ORF)
    Aber ab 140 EURO kann man ein Update auf die Festplatte vom Reciver beim Fachhändler draufspielen lassen. Wenn sich z.B. wieder mit dem ORF-Empfang in Deutschland was ändert, holt man sich beim Fernsehhändler ein Kennwort und man kann die Verschlüsselung wieder aufheben.Einfach zu Hause einstecken und anschalten. Alles fix und fertig vorprogrammiert.
    Ich finde, es ist dann billiger, z.B. Formel 1 auf ORF 1 zu sehen, als bei Premiere Sport mit zusätzlich hoher Gebühr.

Ich lese auch in "GEZ-Gebühren für Heimrechner";)!

Flo.33 postete
    chick!

tobias1 is 14, nini wohl paar wochen älter :)

Nee, ich bin etwas jünger als der!

P.S.: Trick hat aber geklappt - wollte mich tatsächlich etwas älter aussehen lassen!

Weil die Seelen sie verließen! *LOL*
    Aber ist das wie einschlafen oder wie funktioniert das just in diesem Moment, in dem man stirbt!

Wieso hast dus dir nicht abgeholt? Hin mit der Bahn und zurück mit dem Ding!?
    Bin dann weg! Bis morgen!