Etweder du schickst die auch mir oder ich setze für MG's (wo er gerade Bier trinkt) dein Gesicht ein und platziere das Ergebnis bei Google-Bilder...!
Posts by nini
-
-
Also ich,,, habse nich!
-
Die Galerie wartet schon auf dein neues Gesicht, @Flo...!
-
1. Platz für "25 Jahre Löwenzahn: Optik und Mechanik" bei "ComputerBild"
In der aktuellen Ausgabe (6/2006) der Computer-Fachzeitschrift "ComputerBild" wurde die Löwenzahn-CD-Rom "25 Jahre Löwenzahn: Optik und Mechanik" mit einem "gut", Note "1.83", ausgezeichnet. Sie bekam sogar den ersten Platz. Desweiteren soll sie mit einem Preis von 19,95 Euro "sehr günstig" sein. Laut "ComputerBild"-Urteil soll die CD zwar ab Klasse 1 sein, jedoch ist der größte Teil der Sechs- bis Siebenjährigen auf einen Erwachsenen, der dabei sitzt, angewiesen. Als "+" wurden "Viele Versuche zum Ausprobieren", "Mit Filmen und Animationen" sowie "Spannendes Quiz für mehrere Spieler", als "-" nur "Etwas zu geringer Spielanteil" gewertet.
Bilder folgen...
-
Aber nur wenn Musik und Ton dabei ist...!
-
Und warum das Ganze?
-
Darf ich die Bilder im Internet veröffentlichen? *liebfrag*
-
Pinnacle Studio 9.0.4.2 - klappt ganz gut!
-
Got sei dank gibt's hier kein Mitglied, das Bernd das Brot heißt
-
Mysteria postete
Na, was sag ich...?
-
Hat irgentwie Ähnlichkeiten zu Mysteria...
-
MG286 postete
Hab ich da irgendwas verpaßt? Wo kann ich die denn einsehen?
Auf meinem PC! - Musste dich aber erst einloggen!
:lol:
-
Schon 25 leckere Bilder;)...:lol: Wie machst du die eigentlich, Flo?
-
Aber befandn wir uns in der zweiten Hälfte 2005 immer noch in der zweiten Hälfte 2004 ;)?
-
Soll ich nun den Schnitt machen???
-
Ich finde, man sollte nicht einen "Tagesablauf" machen, entweder die spannende Entführung oder den interessanten und witzigen Abend. Sonst da treffen "zwei Welten" ohne "großen Übergang" aufeinader! Oder man dreht zwei Filme! Oder einen ganzen Tagesablauf, vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen! Wenn man sich zum Beispiel für den Abend entscheidet, ist es gut das Erlebte mit Darstellern gestellt zu filmen und das dann rein zuschneiden und später mit evtl. Zusammenhängen (nach: "Ich habe doch das gleiche, genau am selben Tag, erlebt."), also, das der Eine sich z.B. im Hintergrund an den Anderen dann doch erinnert (wo man sich noch nicht kannte), wo alle am Ende ihr Erlebtes zusammenfassen! Ach ja, und es sehe sehr gut (und romantisch :-P) aus, wenn alle Hähnchen essen (ein bischen wie in der "modernen" Steinzeit (sollte das aussehen)! :lol:;)) und gemütlich um ein Lagerfeuer hocken!
-
Würde auch schneiden - habe Profi-Software und mache das gerne!
-
Johof postete
nini: welches TV-Programm meinst du jetzt?Wo du Tatort auf Russisch gesehen hast!
-
http://www.lustich.de/ - jederzeit was lustiges, äh, lustiches auf Lager (ich glaube auch das die "Petty PuR Show" aus "PuR" im "ZDFtivi" das was her hat)!:lach: :p :rofl:
-
Flo.33 postete
jepp, frag mich eh, wer diese gerichts-shows angucktIch zum Beispiel - und finde sie sehr gut!!!!!!!!!