QuoteFlo.33 postete
wie ich das wasser in der heimat vermisse. sachsen hat eh das beste wasser deutschlands
Das will ich stark meinen, schließlich überlebe ich mittels diesem Wasser schon über 13 Jahre!
QuoteFlo.33 postete
wie ich das wasser in der heimat vermisse. sachsen hat eh das beste wasser deutschlands
Das will ich stark meinen, schließlich überlebe ich mittels diesem Wasser schon über 13 Jahre!
Vogelscheuche, vögeln *LOL*...
Jetzt auf ZDF "Speed"!
Da war doch irgentwie der Tommy Krappweis dabei, der Regisseuer und Erfinder von Bernd dem Brot, oder?
Treffen sich zwei Jäger im Wald - beide tot!
Darauf der Schwule: "Entschuldige, ich bin nicht ausm Arsch gekommen!"
Quotemrtom1980 postete
Heute abend auf 3sat:
Straße nach Nirgendwo
Wenn Menschen einfach verschwinden
Und wann muss die Flimerkiste anspringen??? - Vergesst ihr in letzter Zeit imer häufiger!!!
Noch nix bei mir passiert, außer mit 1 oder 2 Jahren (seit Geburt rechter Mittel- und Ringfinger zusammen gewachsen) Finger getrennt. Gott sei danke habe ich da noch nix gemerkt! Bin aber mal mit jemandem in den Urlaub gefahren, der musste Abends auf so ne Treppe gehen und ist 1 oder 2 Meter gestüzt. Beide Beine, glaub ich, gebrochen. Musste in Kroatien operiert werden und konnte bei Rückfahrt nicht dabei sein!
QuoteFlo.33 postete
na is nicht mal ein rollkragen. anwalt ist schon eingeschalten, bekommst demnächst post von MG und mir
Wie würde denn hochkluger Herr TV-Kult dann meine Adresse lauten?
QuoteMysteria postete
ein freund von mir
Zusammengeschnitten...?
Oder wie kommen die zusammen??? *neugierigfrag*
Wer ist dieser Typ neben Kubi???
Öhm, nö! Gefällts dir etwa nicht?
Nö, nur hoher Rollkragen!
Habe ewig dran gefeilt...!
Schreibt mal, welche Löwenzahn-Folgen ihr gerne hättet, aber nicht habt!
Also bei mir sind das die, die ich nicht habe!
Zwei Folgen von denen (Peter und der Gummibaum, Peter konserviert das Dach) habe ich heute gefunden! Jetzt grade noch Peter findet das kalte Licht! Uff, fünf, Peter baut sich ein Dreirad
Bald wird großer Folgentransport von Kumpel bei mir eintreffen!