Tja, öhm...
Posts by nini
-
-
Wird dein Bruder auch auf eurer Hochzeit sein?
-
Stimmten die Kabel nicht?
-
9. Juni - 9. Juli "Fußball-WM" abwechselnd auf ARD und ZDF!
-
-
Ah, danke! Kabel raus, Warmstart, Anzeige ging, zweiten Monitor deaktivieren, Punkt, Ende! Dafür hast du dir 'nen neuen Cursor verdient :lol: !
Dazu gleich noch eine Frage: Wie kann ich auf zwei Bildschirmen das gleiche Bild haben?
-
Hallo!
Nun wollte der dumme Ronny unbedingt über die TV-Karte auch TV auf dem Fernsehgerät schauen - und es lief schief. Von vorne:
Also ich habe über den Fernsehausgang (SVideo) ein Kabel angeschlossen, was zum Fernseher führt. Dann habe ich meinen Schrotthaufen (was besseres gibt es bei meinem Computerladen (http://www.cth-riesa.de) eben nicht) neu gestartet und irgendwas bei "Anzeige" unter "Einstellungen" rumgemehrt! Und nun "kann" ich, wenn ich rechts mit der Maus aus dem Computer gehe, an meinem Fernsehgerät weiter machen! Und das schlimmste: ich komme nicht mehr in die "Anzeige" unter "Systemsteuerung" rein, um diesen ganzen Zauber rückgängig zu machen. Wenn ich draufklicke, passiert nichts.
biu
[color="#FF0000"]Hilfe!!![/color] -
Bin ich denn in Italien??? Oder Spanien??? Erst schießen und dann fragen!
-
Flo.33 postete
sorry, aber das mußte jetzt sein
Wirklichwitzig, ich mach' mir gleich in die Hosen! (Was ich dann übrigens nicht mehr säubere) -
Flo.33 postete
den Knirps muß dann nini spielen
Witzig, witzig, witzig! Blö.....! -
mrtom1980 postete
Am Donnerstag 25.04.06 kommt auf SuperRTL ein Dieter-Hallervorden-Film von 1985 "Didi und die Rache der Enterbten" mein Lieblingsfilm mit Didi *freu*Meinst du den 27. oder den Dienstag?
-
Süß...
Aber ändere bitte nicht täglich dein Zitat!
-
Naja, bei uns war es mit der Flut schlimmer als mit der Vogelgrippe!
-
Jetzt nenn' deine Freundin doch verdammt nochmal nicht immer Krümel :angry: *fasstsichankopf* :|. Da muss ich immer überlegen, wer das ist :? ...!
-
Hab ich!
-
Allerdings!!! Das nennt sich, äh, öhm, mhh, komm' grade nicht auf den Namen!
-
Ja, haste!!! Wo wohnste denn etwa?
-
Himmel, bist du alt geworden...
-
Und jetzt ist die auch noch zu uns nach Sachsen gekommen...
-
Die Autobahnratstätte heißt übrigens McDonalds...:lol:!