Beiträge von mrtom1980

    Hallo nochmal,


    da müsst Ihr mal ins Gästebuch von www.peteralexander.de schauen, wie viele junge Leute und natürlich auch ältere Leute den "PETER den GROSSEN" wieder sehen wollen. Aber er will endlich seine Ruhe von den Kameras, Fotografen und dem ganzen Rümmel.... zu recht! Aber wir Fans würden Ihn wirklich gerne wieder sehen. Er bekommt ja sehr viele Angebote vom Fernsehen, aber......was soll´s Er hat seinen Lebensabend wirklich verdient.
    Ich habe auch die "TRAUMSCHIFF-Gala" gesehen. Wieviele Leute haben doch glänzige Augen bekommen, als Peter Alexander mit seinem selbst aufgenommenen Filmbeitrag gezeigt wurde. Viele haben zum Teil geweint...vor Freude...unglaublich, aber wahr-das war auch wohl der Abschied von seinen Fan´s. Ich habe mich viele Filme, die im TV gekommen sind, aufgenommen und gesammelt...immer wieder schön.- Die Favoriten vom Vogel Specht sind auch meine. Oder erinnert Ihr Euch an die legenderen Peter-Alexander Shows im ZDF/ORF. Wer diese damals aufgenommen hat, der besitzt wahre Schätze, weil diese -weiss der Geier- wieder gezeigt werden, wenn überhaupt...in diesen Sinne

    Hallo Peter Alexander Fans,ich bin auch ein großer Fan von Peter Alexander (Alter 24). Am besten haben mir die Peter Alexander Shows im ZDF/ORF gefallen, vor allem die Sketche oder Parodien z.B. von Hans Moser, Heinz Rühmann, Theo Lingen, Falco...usw. oder auch die Geburtstagsgala zum 70. Geburtstag, wo u. a. viele Höhepunkte seiner Shows und Filme gezeigt werden und er auch selber zu Wort kommt. Das waren noch Show allerfeinster Sorte, so was gibt leider heute nicht mehr. Jedenfalls kenne ich keinen Showmaster, der an Peter den Grossen heran kommt. Zu meinen Favoriten der Filme gehören: im weißen Rössl; Hurra, die Schule brennt; Hauptsache Ferien. Ich bin aber noch auf der Suche nach dem ZDF-Video" Peter Alexander-Videospezialitäten" Band eins und zwei. Neu gibt es das Material nicht mehr zu kaufen, weil diese vom Verlag vor einem halben Jahr gesperrt wurde (aus rechtlichen Gründen, aber warum???). Gebraucht sehr schwer für meine Sammlung zu bekommen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das ich meine Sammlung wieder ein Stück vervollständigen kann. Vielen Dank im Voraus!!! Mail genügt. tomyyy@arcor.deDas war wirklich ein Höhepunkt, wie es schon von vielen Fans angemerkt wurde, die Videobotschaft an Wolfgang Rademann. Was sehr schön war, das Peter Alexander angesprochen hat, dass er auch noch mal eine ZDF-Show von damals sehen will. Das wäre sein größtes Geburtstagsgeschenk, wie Peter Alexander selber sagte. Hoffen wir mal, dass das Fernsehen zum 80. Geburtstag vom Peter Alexander für alle Peter Alexander Fans ein Geschenk macht und mehr Sendungen, Filme uns Shows sendet. Es kann doch nicht sein ,dass dieses Filmmaterial mit damals so hoher Zuschauerbeteidigung, damals so wie heute "Traumquoten" im Archiv beim ZDF verstaubt.Wird doch heute im TV soviel wiederholt, also warum nicht mehr so was zu Abwechslung.

    Hallo,


    Ich (24) finde die "Lümmel"-Filme einfach heute noch toll. Ich habe mir alle auf Video aufgenommen!Finde es auch gut, dass die Filme mit Hansi Kraus und all den anderen damaligen Schauspielern wiederholt werden. Doch leider immer nur die gleichen Folgen. Die anderen Filmteile habe ich mir bei einem Freund, der ORF 2 empfangt, aufnehmen lassen. DANKE für die tollen Filme!!Auch ein grosses Lob an die Macher der Internetseite!!!