Beiträge von mrtom1980

    Kleiner Programmhinweis:


    Am 01.11.2005 kommt im ORF 2 um 14.35 UHR


    "Im weissen Rössl" D 1960


    Mit Hauptdarsteller
    Peter Alexander (Leopold)
    Waltraut Haas (Josepha)
    Adrian Hoven (Dr. Siedler)
    Karin Dor (Brigitte Giesecke)
    Gunther Philipp (Sigismund Sülzheimer)
    Sepp Löwinger (Wurzelsepp)
    Wdh. 02.11.05 um 3.50 Uhr

    Am 01.11.2005 kommt "Immer Ärger mit Hochwürden" D, Komödie 1972
    um 13.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen bis 15.15 Uhr.
    Mit Georg Thomalla, Peter Weck, Chris Roberts, Heidi Hansen, Theo Lingen, Heinz Reincke, Otto Schenk, Eddi Arent

    Ja, richtig.bin ich voll Deiner Meinung.


    Alte Shows wie mit Rudi (Lass Dich überraschen, Am laufendem Band) oder Peter (P.A.-Show)und Joachim Fuchsberger (Auf los gehts los). Aber da warten wir noch länger. Vor allem bei dem Peter-Alexander-Shows- weil dass auch wieder mit rechtlichen Sachen zu tun haben. So wie vor fünf Jahren, bei der ZDF-Hitparade aus dem Jahr 1978, da wurde der Auftritt mit Peter Alexander rausgeschnitten. Wiederholungen liefen auf 3 sat. Jetzt auf dem ZDF-theaterkanal.

    Hab ich im Internet gelesen:


    Muppets parodieren Castingshows


    Meine Meinung dazu ist: Lasst es so wie es war! Wiederholt lieber die alten Folgen wie damals im ZDF

    ich schaue ab 21.45 h auf dem SWR "Hannes und der Bürgermeister" bis 22.15 h und ab 23.15 h "Ärger im Revier- auf Streife mit der Polizei" RTL 2 -Doku-Soap und dann ist aber Feierabend.

    Ich lese gerade ein wirkich ganz trauriges Buch!!


    Nämlich mein Sparbuch! :)


    St. King "ES"
    Gut gebe zu, ein sehr altes Buch von 1990. habe letztens mal wieder den Film gesehen, und wieder angefangen zu lesen.


    "Friedhof der Kuscheltiere"

    Ja, was anderes hab ich ja net wirklich erwartet.
    rechtliche Gründe halt und zu wenig Interessen bei den Zuschauern, aber bei solchen alten Sendungen, so einen "Staatsakt" machen, und von "Rechtlichen Gründen" reden. Scheinbar haben die Sendeanstalten keine andere Sorgen????Wirklich unverständlich für mich!!!Da geben wir uns halt damit zufrieden,was anderes bleibt uns eh net übrig!!!


    mfg mrtom1980

    TV total: Talfahrt geht weiter



    Seit Wochen kann TV total nur noch schlechte Einschaltquoten einfahren.


    Damit können die Verantwortlichen eigentlich nicht wirklich zufrieden sein.

    Ich habe jetzt doch mal nachgefragt, warum immer wieder die gleichen Folgen der Lümmel-Filme wiederholt werden.
    Hier ist die Antwort von der ARD:



    vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen!


    Einmal hat die Ausstrahlung bestimmter Filme senderechtliche Hintergründe, d.h. liegen uns überhaupt die Rechte vor? Und des weiteren ist es immer eine Frage in wie weit wir welches Publikum damit erreichen:


    Das Erste möchte ein möglichst großes Publikum ansprechen. Dieses Ziel ist nicht immer einfach zu erreichen, weil jeder Zuschauer eigene Vorlieben hat. Das Erste ist ein Vollprogramm, das möglichst vielen Interessen dienen möchte. Es will die Zuschauer unterhalten, aber auch diejenigen zufrieden stellen, die sich auf anspruchsvolle Weise anregen oder bilden lassen wollen. Wir bemühen uns um ein Programm, das im Idealfall für jeden etwas bietet. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelingt, bedauern wir sehr.


    Es tut uns leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können!


    Mit freundlichen Grüßen


    ARD-Zuschauerredaktion
    Erstes Deutsches Fernsehen

    AUTOPSIE-Mysteriöse Todesfälle: RTL zwei


    Dokureihe, D 2001 - 2004


    Der böse Clown, tödliche Spaghetti, ....
    im Wald des Grauen, das Todes-Haus,


    ZU WAS DIE MENSCHEN FÄHIG SIND,
    dass frag ich mich jedesmal :(

    Kleiner Programmausschnitt vom29.04.1984:


    RTL-PLUS


    19.45 Liebe verboten, heiraten erlaubt
    Deutscher Spielfilm von 1959
    Mit Ingeborg Schöner, Peter Weck u. a.





    Kann man sich heute nicht mehr vorstellen, dass RTL damals zur Hauptzeit einen deutschen Spielfilm von 1959 mit Peter Weck....gesendet hatund dazu noch mit Sendeschluss schon um 22.40 Uhr. Über 22 Jahre ist dieser Auszug alt, wie die zeit vergeht....


    quelle: http://www.tvprogramme.net

    Schon interessant, was andere so verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Gehalt der Seriendarsteller

    ZDF-Serie "SOKO 5113" verdienten Schauspieler im Schnitt 1.500 bis 2.500 Euro pro Drehtag.
    Bei Daily Soaps und Telenovelas gingen die Gagen hinunter bis zu 300 Euro pro Drehtag. 300 Euro brutto klängen anfangs wenig, seien aber immer noch "komfortabel"


    quelle: tv-wunschliste.de