Beiträge von mrtom1980

    Ich schaue mir recht gern Faschingssitzungen im TV an. Unter anderem Kölle Allaf auf RTL, Schwaben weissblau hurra und helau im BR, Hessen lacht zur Fassenacht, Wider den tierischen Ernst ARD.....u.s.w. Am liebsten sind mir die Sitzungen, wo Bauchredner und Komiker dabei sind. Schaut Ihr auch die ein oder andere Sitzung?

    Ich habe am 02.02. die Verleihung der Godenen Kamera in ZDF gesehen.
    Besonders freute ich mich über den Auftritt von Rudi Carrell. Sein denke ich letzter Auftritt. Trotz seiner Krankheit nahm er den Preis persönlich entgegen und hielt noch eine super Rede und auch eine Verabschiedung von seinem Puplikum. Er soll sich auch jetzt viel Ruhe gönnen und sein Leben noch geniessen. Viele lustige und unterhaltsame Fernsehstunden bescherte er uns in unsere Wohnzimmer. Ich habe "Laß Dich überraschen" von 1988 in der ARD noch am besten in Erinnerung von den früheren Shows. Würde sehr gerne mal wieder diese Überraschungsshow sehen.


    Ich wünsche Herrn Carrell alles Gute und Glüchwunsch für sein ausgezeichnetes Lebenswerk!

    Was haltet ihr davon?


    Ich denke, körperliche Arbeit (z.B. auf dem Bau) bis zum 67. Lebensjahr geht nicht. Starke Gelenk- und Rückenschmerzen sind z.T ab 40 Jahren keine Seltenheit. Nicht nur auf den Bau, auch im Büro (den ganzen Tag sitzen) klagen immer mehr Leute. Viele gehen mit 60 oder kurz davor in ATZ. Man kann doch net so lange arbeiten, bis man sich nicht mehr bewegen kann. Einige meiner Kollegen verzichten auf einen Teil ihrer Rente, um früher gehen zu können. Was hat einer dann noch vom Ruhestand? Sollen doch die älteren Leute in ihren verdienten! Ruhestand gehen lassen und die jungen Menschen ran lassen. In den Zeiten, wo immer mehr Firmen in den Ostblock wandern, finden doch unsere älteren Leute sehr schwer Arbeit. Ich sehe das Problem auch in meiner Arbeit. Ab 50 haben die Leute mehr Beschwerden-ist ja kein Vorwurf-ist eben ab dem Alter so.

    Solange die Zuschauer da anrufen und ihr Geld zum Fenster rausschmeissen, hört der Sch.. nie auf. Im Gegenteil, immer mehr solche Sendung wird´s geben. Siehe 9 live und deren wirklich tollen Jahresumsätze in Millionenhöhe. Was wollen die Sender denn mehr??!!!!

    MOMENT!!! (zum mittleren Teil Deines Beitrags). Ich habe nicht gesagt, dass wir das ganze Geld in die Bundeswehr reinstecken sollen, dass wir immer schneller und immer mehr Menschen umbringen können, um besser Kriege führen zu können!!!!!!!!!!!!!!!


    Dein oberer Beitrag leuchtet mir ein.


    Zur Auswanderung:
    Der Umzug auf den Mars und die gleichen Umgebungsbedingungen???
    Wie soll ich mir das Programm vorstellen???

    Ja, ja, ist alles schön und gut. Ganz interessant der Weltraum. Aber alles Lichtjahre entfernt, also wozu die teuren Forschungen???? Das ganze Geld könnte man für andere Gebiete z. B. für der Medizin viel nötiger gebrauchen. Ausweichen auf einen anderen Planet können wir doch eh nicht. Wäre ja zu schön und zu einfach: Die Erde haben wir zerstört, also lasst uns auf einen anderen Planeten ziehen. Sicher machen die Forschen ihre Arbeit nicht zum Spass oder zur Unterhaltung.


    In Wirklichkeit, und daß wissen wir alle, ist es wo anders viel zu kalt oder viel zu heiss. Es kann gar kein Leben existieren. Wo wollen wir mal ausweichen?
    Hat jemand einen Vorschlag? Würde mich interessieren!