Habe ungefähr 200 Werbeplakate der DB! Das älterste ist um 1960: "Alle reden vom Wetter-Wir nicht!" Hauptsächlich von den 90 er Jahren. Die Werbung der DB war früher einfallsreicher. Heute sind die Plakakte nur noch "billig".
Aber was Du meist, dass waren die Werbetafeln in den Abteilen! Da habe ich auch alle. Gibt es heute gar nicht mehr.
Posts by mrtom1980
-
-
Ich schau morgen, dass ich ein Bild von mir einstelle.
-
Flo.33 postete
einen apfel. schrecklich, ich weißWas??? So eine schnelle Umstellung von Schoko auf Obst.
Da muss Dich die Mail gestern ganz schön geschockt habenVon heute auf morgen--nicht schlecht!!!
-
"Fastnacht in Franken" im BR, ab 21.00 "DU EI-Colonia Duett", "Ein Herz und eine Seele" beides im WDR, ab 22.30 "Ottis Schlachthof" wieder im BR.
Mal schauen, ob ich alles heute abend unter einen Hut bringe. Aber wahrscheilich schlaf ich vorher weider ein.
Hartarbeitende Leute brauchen eben viel Schlaf. -
Johof postete
selbstgesprudeltes Wasservom Soda-Club?
-
Salzstangen
-
Ich hab mich auch angemeldet. Bin nächsten Treffen bin ich dabei.
-
Geht mir auch so. Die gute alte Fernsehzeit.
Heute kommen doch hauptsächlich Doku-Soaps in den Privaten. -
Zwei Paar Wiener mit scharfen Senf!
-
Schon wieder mein billiges Mineralwasser.
-
Ich als Eisenbahnsammler unter anderem ein Werbeplakat der Deutschen Bahn mit einem ICE-Motiv.
-
Wenn wir über alles die Wahrheit wüssten, könnten wir vor Ekel nix mehr essen!
-
Vielleicht würgt er auf dem Klo....mit der Schokovorstellung***würg***
-
Mit Baldrian...
Wenn dem so was egal ist, kann der auch schlafen.......
-
Mich würd´s schon interessieren. Schiess los........MG 286
-
Der Mann hat´s gewusst und ihm war die Gemeindekasse wichtiger als die Halle und die zahlreichen Besucher. rücksichtslos und verantwortungslos..Herr Bürgermeister..Geld regiert die Welt...
-
Ja, ich denk allgemein an die deutschen Komödien der 70 er Jahre.
Die anderen Lümmelfilmteile werden aus rechtlichen Gründen nicht gesendet. Versteh ich zwar nicht, dass man bei so alten Filmen so einen Akt draus macht, aber ist leider so. -
Das wohl einzig gerechte Urteil!
-
Wenn wir die Dritten nicht hätten, wäre meine Videosammlung net so gross.
-
Und der Bürgermeister wollte nicht schuld sein.......DANN LÄSST MAN HALT NACHKONTROLLIEREN :angry: