Beiträge von Björn

    Alf, da hab ich doch vor ein paar Tagen was gelesen.. Irgendwie das alle damit verbundenen Leute danach total den Bach runter gingen oder sowas..
    Aber wer mal wissen will, was Max Wright (Willi) jetzt so macht:

    Ich reg mich grad über eine Besprechung von gestern auf, die leider nicht so lief wie erwartet.
    Joaaa dann würde ich gerne mit einem Projekt beginnen, dass sich aber aufgrund von inkompetenten oder langsamen Kollegen hinzieht ...

    Also ich fand ihn vor allem durch die 3D Effekte überzeugend. Meiner Meinung ist der Erfolg nicht der Story zu verdanken. Sie ist nicht schlecht aber auch nicht die Mördergeschichte auf die Gott und die Welt gewartet haben.


    Mit DIVX kannst du auch sehr lange Filme mit wirklich guter Qualität abspeichern. Auf die Weise habe ich die TV-Serie "Das Boot" auf 4 Std. und 41 Min. zusammengeschnitten in einer einzigen Datei mit insgesamt 2,6 GB. Die lässt sich zwar nicht auf DVD brennen (wegen der maximalen Dateigröße von 2 GB), aber auf die externe Festplatte kopieren. Und von dort über die USB-Schnittstelle in den DVD-Player, der die Datei dann problemlos abspielt.


    Einfach splitten und gut. Hat man zwar eine kurze Unterbrechung geht. Oder man nutzt halt einen USB-Stick. Also ich nutze DivX auch rege an meinem DVD Player. Ist echt praktisch, grade für Sachen, die ich nur auf dem PC habe. Auf dem Fernseher ist deutlich entspannender und man verschwendet keine Rohlinge. Und es gibt keine Hänger, weil die DVD ein Kratzer hat.
    (irgendwie hab ich vergessen, den Beitrag abzuschicken.. Stand nun 4 Stunden hier im Browser offen :D)

    Daher habe ich mir einen Receiver gekauft (Kathrein UFS 910), an die ich eine externe HDD angeschlossen habe. So nehme ich in bester Qualität auf und wenn ichs brennen will, mach ich das am Komputer. Dann in der Quali und geschnippelt wie ich es brauch (ohne Werbung und so).

    Also ich hab keine CD von ihm aber die lieder sind doch wohl kult:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, bald ist ja wieder Valentinstag
    und ich bräuchte mal ein paar Filmtitel für Filme die man sich dort ansehen könnte oder vielleicht verschenken könnte.
    Sollten also schon ein bischen romantisch sein oder halt zum Thema passen.
    Könnt ihr mir ein paar nennen? Mir würde spontan Pretty Woman oder Hitch einfallen.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Björn

    Für mich disqualifizieren sich alle großen Parteien dadurch, dass sie an dem Zugangserschwerungsgesetz festhalten. Die haben alle keine AHNUNG!
    Ich will nun hier keine politische Diskussion lostreten, daher breche ich mal ab!


    (ach falls mir wer mit FDP kommt, die wollen nur gegen das Gesetz klagen, falls sie nicht an die Macht kommen! Link)