Beiträge von Björn

    HIhi.
    Tja, bei den meisten Frauen ist das wohl so. Da helfen Omas Stricksocken! Und warmer Tee. Und die warmen Oberschenkels des Mannes, der einem mit VERGNÜÜÜGEN die Füßchen wärmt. ;)


    rrr ;) jo der wärmt sie gut, dafür sorg ich schon nachts hihi

    Ja, die Preise sind wirklich enorm. Ich finds einfach unverschämt, was man auf der Wiesn für Essen und Getränke zahlt.


    Auch die Hotelpreise sind wirklich enorm, daher sollte man echt jemanden kennen, der in München wohnt und einen für ne Nacht (oder zwei) aufnimmt. Aber mal n Tipp von meiner Seite: Da in dieser Zeit auch diese Betten sehr beliebt sind, sollte man sich frühzeitig ankündigen! Ich hab für nächstes Jahr schon 3 Reservierungen :D


    Hrhr Das essen ist echt heftig, aber ich geh vorrangig wegen dem Bier hin! Das abschreckenste sind für mich halt die Hotelpreise, hab shcon überlegt ob ich mit irgendeinem Busunternehmen mitdüse, abends los, morgens raus und abends wieder zurück, werd ich zwar tot sein, letzendlich aber günstiger :P

    so unrealistisch ist das ja wirklich nicht...ich weiss noch wo du mir damals ne adresse von nem ftp gegeben hast oder so, wo ich das erste album runtergeladen habe, anno 2000. da kannte die broilers noch kein mensch und wir waren schon hin und weg


    Haha bei mir genau das selbe :D Einfach nur göttlich :) Ich hab irgendwo noch einen Mitschnitt, wo die Broilers bei Giga waren und Kubi da eine Frage hingeschickt hat haha, muss ich mal raussuchen und hier veröffentlichen! Die organisierte Kühlboxenmafia :D
    Leider kann ich hier im Forum keine MP3 anhängen..

    Kommt andauernd auf Premiere dieser Kram. Wie gut, dass es genug andere Sender gibt. Reizt mich absolut gar nicht.. Wenn ich sehen will, wie sich Leute die Fresse einschlagen, dann geh ich nachts in die Stadt und warte einfach. Da ist es wenigstens echt :p

    Kann mich mit allen identifizieren!!!
    Hatte damals sogar alle ersten 150 Bände des Lustigen Taschenbuches. Alle im Super zustand und ich trottel hab sie einfach verschenkt!
    Ich lese jetzt auch immer noch gerne Comics ;) Mein kleiner Bruder kauft sich immer die Mickey Maus, man wird halt nie wirklich erwachsen (was jetzt auch nicht schlecht ist!)

    Bei mir wird wenn denn nur die Windowspartition platt gemacht, allerdings ist es immer soooo ein Aufwand, wieder alles so hinzubekommen, wie vorher!
    Alle halbe Jahre stell ich mir mal ne unattended Windows Version her, wo alle Programme und Treiber drin sind, die ich so brauche.Erspart im Nachhinein manchmal echt Zeit und Nerven!

    Hm ich lese und bekomm grad mal wieder Bock wie sau!!
    Ruby Light & Dark *sing sing*
    Ach einfach geil die Band! Und wie kam ich dorthin, durch Kubi und ds ;)

    Hm ich überlege grad
    Auf jeden Fall "The Dark Knight", da hab ich Mausi hin ausgeführt :p (ich weiß seeehr romantisch haha)
    Ich will mir auf jeden Fall noch den Baader-Meinhof-Komplex antun, aber sonst muss ich echt passen
    Ach doch genau, Die Chroniken von Narnia aber das war es auch, meistens hab ich erst Zeit, wenns die Filme dann auf DVD oder Premiere Direkt gibt. Dann mach ich halt Heimkino :)

    Nur einen, nenn mich erstmal CvD, Chef vom Dienst :D Ne Spaß aber was willst, TV-Kult passend oder sowas allgemein Forum gültiges, da gibs sicherlich schon ein paar fertige Sachen!

    Ich kenn es seit dem du mir einen Link geschickt hast *g*
    Keine Ahnung wann das war.. Laut meiner Profilanmeldung im September 05, also vor drei Jahren :)

    Ich möchte gerne nächstes Jahr hin, was mich persönlich wurmt, sind die Preise. Kumpel war für drei Tage da und hat (wohlgemerkt mit Flug) round about 800 € bezahlt. Für das Geld kann man schon fast nen guten Urlaub machen. Die Hotelpreise schnellen da in die Höhe, das ist nicht mehr feierlich!
    Oder ich niste mich einfach bei Kubi ein hihihaha